Englisch hausaufgabe! Brauche euere ideen

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Inwiefern eine Idee? Hast du noch nie etwas Lustiges erlebt über das du schreiben könntest? Es muss ja ncht unbedingt im Urlaub passiert sein, aber du könntest es ja passend umschreiben! Wenn dir partout nichts einfällt hast du doch bestimmt eine Lieblings-comedy-serie wie King of Queens etc...

Dann klau halt da witzige Sachen und schreib sie so um als wären sie dir passiert.

Das mit der lieblingsserie das muss ich unbedingt machen. DANKE :D

0

Schreib einfach über ein Thema, das dir gefällt oder nervt. Kannst ja ein bisschen Witz mit reinbringen. Kommt bei mir immer gut an. Viel Spaß!!!!

hmm.. stell dir doch einfach mal vor du wärest in italien oder spanien oder in der türkei ... am strand dann kannste ja hinschreiben was du da alles gemacht hast (zb. Jetski gefahren dann hast du i wie mitten im meer quallen gesehen, die du eckelig fandest...)

lass dein fantasie freien lauf ;);)

hoffe ich konnt dir bisschen helfen:)

naja das wird wohl jeder schreiben.. aber trotzdem danke