Englisch Grundwortschatz verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du noch die Bücher aus den letzten Jahren? Ich würde von denen am besten alle Vokabeln Schritt für Schritt wiederholen. Eventuell befindet sich auch in deinem aktuellen Englischbuch hinten eine Vokabelliste, die alle Vokabeln aus den letzten Jahren umfasst.

Hallo,

ich empfehle:

1.Die 2000 wichtigsten Wörter Englisch, SilverLine, Compact Verlag.

(compactverlag.de/wrterbcher/englisch/die-2000-wichtigsten-woerter.html)

2.Englischer Wortschatz in Sachgruppen, Hueber Verlag (amazon.de/Englischer-Wortschatz-Sachgruppen-Armin-Blass/dp/3190020779)

3.Louise Carleton-Gertsch: Words in context, Thematischer Oberstufenwortschatz Englisch

4.Wortschatztrainer Englisch, Klett Verlag

(klett.de/produkt/isbn/3-12-519940-9)

5.Thematischer Grund- und Aufbauwortschatz Englisch, Klett Verlag

:-) AstridDerPu

Ich würd mir englische Serien/Filme in Originalsprache ansehen und alle Wörter nachschlagen, die du nicht kennst. Ansonsten ist learning by doing immer die beste Alternative.

Was möchtest Du wissen?