Englisch Grammatisch korrekt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schau dir auf dict.cc die genauen Übersetzungen der einzelen Wörter an. Wenn du diesen Satz so abgibst wirst du deinen Lehrer nicht froh machen.

Ein Tipp noch : Besser 2-3 verständliche Sätze als 1 unverständlicher

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 16:21

ich muss eine GFS halten von 20 min 

0

Abgesehen von dem inhaltlich schwer zu verstehendem Satz, und den noch zu übersetzenden Wörtern solltest du den Inhalt in mehrere Sätze fassen. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 15:58

hmmm wie schwer zu verstehen ?

0
Kommentar von Seelensau
24.11.2015, 16:02

naja schon die ersten 3 Zeilen machen herzlich wenig Sinn und sind auch noch grammatikalisch inkorrekt(von dem was ich als normalen Satz erkennen kann) zB: many people *DANN ERST* das Verb und nicht etwa: fled many people.  :) War Google Übersetzer im Spiel?

0
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 16:08

Ja ich gestehe :( ..aber um ehrlich zu sein ich hätte es nicht anderst gemacht.....

0
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 16:12

Also was soll ich jetzt machen....besser als google kriege ich es ja auch nicht hin :(

0

1914bis 1918 fled many from Germany and Austria Hungary native people a total of 2.6 milion people from the destroyed Europe , driven by war, revolution and famine from the beginning to the end of the 1 Weltkirg to New England , in the US , where the Einwandere enjoyed political freedom and the economy in the United States flourished under this stream of refugees

Das ist totaler deutsch-englisch gemischter Murks!

Wo hört da ein Satz auf und wo fängt der nächste an?

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,
für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - nach dem Motto Learning by doing! - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe keine Lust alles zu korrigieren aber es ist falsch. Grammatikalisch und benutze die englischen Übersetzungen der Wörter!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 15:58

Wie meinst du dass mit englischen Übersetzung????

0
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 16:24

Gibt es irgendeine Regel oder auf was muss ich achten?

0
Kommentar von Schleim
24.11.2015, 16:26

Ist alles falsch?

0

Was möchtest Du wissen?