Englisch Grammatik und Rechtschreibung korrigieren bitte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

I m (RS) fine, how are you? Give never up bro! (Word Order) I have saw (Grammatik) you, when I was five or so... Hahaha It's been to (RS, Grammatik) long :(

How is (Hier fehlt etwas.) family, Father (RS) mother? I miss you every Day.....(RS)

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de - und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
  • I´m fine. How are you?
  • Never give up bro!
  • The last time I saw you was when I was a child...
  • What´s about your parents? How are them?
  • I miss you so much and I think about you every day...

Die Rest ist eigentlich richtig, sorry wenn ich manche Dinge etwas anders formuliert habe als du, aber so klingt es schöner:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ruokanga
30.07.2016, 17:05

How are they ... man man ...

0

I'm fine, how are you? Never give up bro! I have seen you when I was around five... Hahaha It's been too long :(

How is your family, father mother? I miss you everyday.....

Also ich habe das "or so" weggelassen und "around" geschrieben, da das soviel wie "ca" bedeutet und "or so" ewas blöd klingt! das mit "father mother" hab ich jetzt nicht so verstanden im kontext (ich amoebe ich :p) aber ixh hoffe ich konnte etwas helfen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?