Englisch Globalisation

2 Antworten

Gib einfach "globalisation" oder, BESSER,  "globalization + article" in Deine Suchmaschine ein. Du wirst SEHR viele Artikel zu diesemThema finden.

Gibst Du "globalisation" mit s ein, erhältst Du fast NUR britische Artikel.

Ich weiß, aber nicht welchen man gut analysieren kann. Der Text sollte auch nicht zu alt sein. So eher bis Anfang 2014 gehen

0
@califan4everr

DasThema ist nicht mehr so ganz aktuell, wie es vor ca. 10 Jahren war, deshalb ist die Zahl der aktuellen Artikel zum Thema jetzt geringer.

0

Dazu gibt es Suchmaschinen!

Englisch: comment schreiben, Übung?

Am Freitag steht meine erste Englisch-Klausur dieses Jahr an & wir müssen unter anderem einen comment schreiben.

Ich würde gern dafür üben, aber ich habe keine Ahnung wie & welchen Text ich dafür nehmen könnte :O

ich würd mich echt super freun, wenn mir jmd helfen könnte. Danke schonmal im Vorraus, Lisbeth

...zur Frage

Mündliche Prüfung (englisch) alles rund um das Thema Globalisation (fair trade; global food; garment workers; plastic polution?

hallo; da ich bald in englisch eine mündliche Prüfung über das Thema Globalisation absolvieren muss, würde ich gerne wissen, was ich dazu alles erzählen könnte. Da ich 10 Minuten am stück darüber berichten sollte, ist jedes detail wichtig. Die Prüfung wird so aussehen, dass ich zu einem bestimmten Thema, welches mit der Globalisation in Verbindung tritt (d.h. fair trade, global Food etc.) sprechen soll und auf die pros und contras des Themas eingehen soll und erklären soll was das überhaupt ist. Danke m voraus :-)

...zur Frage

Kennt ihr eine gute Summer school in Amerika?

Ich möchte dieses Jahr in den Sommerferien für 4-6 Wochen nach Amerika in eine Summerschool. Ich verstehe englisch eigentlich sehr gut, mir geht es darum, Übung zu haben und einfach über mehrere Wochen zu lernen, flüssig Englisch zu sprechen. Am liebsten würde ich nach Amerika, aber England wäre auch okay.

Kennt ihr ein paar gute Summerschools in Amerika? Wie sind eure erfahrungen? Habt ihr sonst irgendwelche Tipps?

LG und danke im vorraus

...zur Frage

Welche Texte kann man für englisch gut analysieren?

Also ich schreibe eine Englisch arbeit wo wir ein non-fictional text analysieren müssen d.h. das sind nicht frei erfundene Texte wie z.B. Geschichten sondern z.B. Zeitungsartikel die generel kürzer sind also zumindest wird unser Text für die Arbeit kurz.

Wir haben im Unterricht gelernt wie man eine Analyse schreibt aber wir haben nie eins geschriebenund ich will jetzt als Übung ein Text analysieren um zu gucken ob ich mein Wissen anwenden kann

ich hab aber nach langem googeln keine texte gefunden die ich analysieren kann ;(((

Könnt ihr mir also non-fictional texte vorschlagen, die man gut analysieren kann?

BITTEEE ;(

...zur Frage

Schreibe eine deutsch klausur und muss den Text analysieren. Hauptthema ist Kommunikation.kennt ihr texte,die Vorkommen könnten oder gut zum üben sind?

Haben im Unterricht das kommunikationsquadrat von Schulz von Thun durchgenommen und das müssen wir anwenden!

...zur Frage

Globalization (Englisch) - Klausurtext?

Hallo!

Meine nächste Klausur wird über Globalozation sein, daher wollte ich mich jetzt schon mal dafür vorbereiten. Vermutlich müssen wir einen vorgegebenen Text, der über Globalisierung handelt, analysieren.

Könnt ihr mir sagen, welcher Text in eurer Klausur drankam? Oder welchen Text über Globalisierung zur Übung analysieren musstet? Dann kann ich mich so vorbereiten!

Am besten den Namen des Textes oder den Link...Ich muss mich echt verbessern und will die Zeit dafür nutzen!!!

Danke im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?