Englisch GFS über Buch (Klasse 8)?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du Englisch seit der 5. Klasse hast finde ich, dass du auch ein "normal" englisches Buch lesen könntest. Da gibt es 1. bessere Auswahl und 2. würde es deine Lehrerin beeindrucken. Du kannst dich ja mal an eins ranwagen. Gib einfach mal bei amazon englische bücher jugendliche ein (oder so :-)) da findest du bestimmt was. Ich selbst hab in der 8. auch schon solche bücher gelesen

Viel Glück

Hallo,

Bücher, die für die Klasse 8 geeignet sind, findest du hier:

http://www.deutschstunden.de/Unterricht/Englisch/Englisch-lektueren-klasse-8.html

Im Internet findest du Bücher in verschiedenen Schwierigkeitsgraden zum kostenlosen Download bei:

penguinreaders.de (Level Easystarts - Advanced) englische Bücher für verschiedene Lernstufen

Reading A-Z.com: The online leveled reading program, mit Büchern für verschiedene Lernstufen

:-) AstridDerPu

Was möchtest Du wissen?