Englisch Geschichte verbesserung.

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ist das wirklich dein Ernst? Was hast du denn bis jetzt im Englischunterricht gemacht? Vielleicht solltest du um dein Englisch zu verbessern erst einmal deine Vokabeln und Grammatik (von der Satzstellung bis zu den Zeiten)lernen.

Deinen Text kann man nur korrigieren, indem man ihn komplett neu schreibt. Das wiederum fällt schwer, weil teilweise nicht zu verstehen ist, was du überhaupt sagen willst.

Nur soviel:

Den Report solltest du im Past Simple schreiben. Das nimmt man für abgeschlossene Handlungen und Ereignisse in der Vergangenheit her.

Gebildet wird es, indem man -ed an das regelmäßige Verb anhängt. Eine Liste mit unregelmäßigen Verben findest du in deinem Schulbuch und in jedem Wörterbuch. Dort nimmst du die Verbformen aus der 2. Spalte für das Simple Past (Vergangenheit) her.

Noch kurz zur Satzstellung:

Im englischen Satz gilt

(Z-T)S-P-O-Place (Ort) - Time (Zeit):

Beispiel:

Every day (Time; Wann?) Jill(Subject; Wer oder was?) reads (Predicate / Verb; tut oder macht) a book (Object; Wen, was oder wem?) in her room (Place; Wo?) in the evening (Time; Wann?).

Der Satz nochmal ohne Erklärung:

Every day, Jill reads a book in her room in the evening.

Für mehr Erklärungen habe ich weder Zeit noch Lust.

Nix für ungut!

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Report.

The visit in a German school was very pleasant. At the school the boys were nice and friendly. I took part in the lessons and it was a great pleasure to me. (wenn der nächste satz heißen soll: Die lehrer machten guten Unterricht und es war sehr interessant, sodass man einfach zuhören musste.) The teachers did good lessons and it was so interesting, you just had to listen. (bei dem nächtsten Satz verstehe ich den Zusammenhang nicht). I liked Germany, (da fehlt auch der Zusammenhang)...

Du musst die Grammatik und den die Zusammenhänge übern, such dir jemanden suchen, mit dem du dich englisch unterhalten kannst. Kannst mich jja mal privat anschreiben ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?