Englisch gaps einsetzen?

3 Antworten

Du meinst wahrscheinlich einen Lückentext, wo du in die Lücke, gap, das richtige Wort einsetzen musst. Wenn es rel. einfach ist, kannst du eins von drei oder vier vorgegebenen Worten wählen. Tja. entweder weißt du das Wort oder aber du kannst die anderen drei Worte ausschließen oder du musst raten.

Das ist so ungefähr wie bei Günther Jauchs Quiz.

Manchmal, und das ist natürlich schon schwerer, muss man auch selbst das passende Wort einsetzen, ohne dass einem die Lösung vorgeschlagen wird.

Du sprichst in Rätseln. Um welchen Satz geht es? Welches Wort / Welche Wörter musst du in welche Lücken füllen?

Der Kontext müsste dir sagen, welches Wort jeweils das richtige ist.

63

 I did not tell my parents who _____ said that It was a childish dream.

Antwortmöglichkeiten: will have -would have - had

Ueberleg dir doch, was hier Sinn macht.

I did not tell my parents who would have said said that It was a childish dream.

Ich sagte meinen Eltern, die gesagt hätten, dass das ein kindischer Traum sei, nichts (davon).

1

In welchen Satz?

2

zb. I did not tell my Parents Who _____ said that It was a childish Dream. Dann gibt's da 3 Antwort Möglichkeiten - will have -would have - had woher weiß ich welches der 3 richtig ist

0
27
@Sofka0

Naja du solltest den Satz verstehen und das, was Sinn macht einfügen ^^

2
57
@Sofka0

Ähem... das weißt du, weil du das gelernt hast. Und weil du erst mal überlegst, was der SAtz wohl bedeuten soll.

0

Ich komme nicht mit dem Übersetzen hinterher?

Hallo ich habe ein nerviges Problem. Ich will mein englisch verbessern und schaue deswegen alle meine Filme auf englisch. Das Problem hierbei ist, ich verstehe die Wörter, die gesagt werden also die Vokabeln aber ich komme nicht hinterher mit dem Übersetzen. Und wenn ich es dann geschafft habe die Wörter aneinanderzusetzen, die ich gehört habe und den Satz verstanden habe.. habe ich das halbe Gespräch verpasst, weil in der Zeit in der ich den Sinn des Satzes versucht habe zu verstehen bereits weitere Sätze gesagt wurden. Weil eben in Filmen eben meistens schnell geredet wird

Um alles zusammenzufassen, ich brauche zu lange um zu übersetzen obwohl ich die Wörter verstehe. Was kann ich dagegen tun? Das ist so lästig, das ich die Wörter verstehe die gesagt werden aber mein Gehirn ist zu langsam um die Wörter aneinanderzureihen um den Satz komplett zu verstehen.

LG

KeniiY

...zur Frage

Könnt ihr mir bitte helfen ich muss englische wörter auf englisch erklären!

Wir schreiben eine Arbeit und es kommen die Wörter : Car , caravan, bicycle, company, factory, warehouse, youth hostel, und dog! dran !!!!!!

Kennt ihr irgend ein programm das die Wörter erklären kann ????

Oder kann mir jemand kurz die Wörter auf Englisch erklären ????

...zur Frage

Wann benutzt man in Englisch since und wann for?

Ich weiß einfach nicht wann ich was einsetzen soll:(

...zur Frage

Englisch hilfe bitte zur aufgabe?

Hey, kann mir vielleicht jemand helfen?
Es werden stative verbs in der progressive form mit einer dynamische bedeutung verwendet. Und ich soll die wörter jetzt mit anderen verben erklären. Ich hab kein plan wie ich das machen soll

Soll ich die wörter jetzt einfach ersetzen? Soll ich beispiele machen? Was wollen die D:
Aufgabe 4

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?