Englisch g21 Seite 84 Nummer 2?

2 Antworten

Wer nämlich mit "h" schreibt ist dämlich. Woher sollen wir die Lösungen für dein Englischbuch haben? Wir kennen noch nicht einmal die Aufgabe und du versuchst dich höchstwahrscheinlich noch nicht mal daran. Du hast einfach nur keine Lust bei dem Sommerwetter deine Aufgaben, für eine wohl viel zu einfache Englisch-Klausur, zu machen. So wirst du dein Abitur nicht schaffen. Von nichts kommt nichts.

Bei Mathe hätte ich es nachvollziehen können, aber nicht in Englisch.

Im Zweifel erklärt dir Google die Theorie hinter den Aufgaben sehr gut. Use it!

https://www.google.de/search?ei=43zcWtHTJ5LNwAK4mIbgAw&q=Englisch-Aufgaben&oq=Englisch-Aufgaben&gs_l=psy-ab.3..0i30k1l10.6096.7208.0.7370.9.9.0.0.0.0.156.946.5j4.9.0....0...1c.1.64.psy-ab..0.9.940...0j0i10k1j0i13k1j0i13i30k1.0.Ejuzha2tH_k

nämlich auch noch mit h??

wenn du keine ahnung hast, dann wirds jetzt höchste zeit dass du mit lernen anfängst!!!

Wenn du es so gut weißt sag mir die Lösungen . In deinem Satz ist übrings auch ein rechtschreibfehler *wenn

0

Was möchtest Du wissen?