Englisch?!g

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Da sieht man mal wieder, wie wichtig im heutigen Computer-, Internet- und Chatzeitalter englische Grundkenntnisse sind.

Wäre das kein Anreiz, jetzt doch noch - z.B. per VHS - Englisch zu lernen, damit du für solche 'Meldungen' künftig keine Hilfe mehr benötigst? Denn es ist doch blöd, wenn man dafür erst bei gutefrage.net nachfragen muss, oder?

Ansonsten sollte dein Motto Learning by doing! sein.
Mit anderen Worten, selbst mit Hilfe eines guten (online) Wörterbuches (z.B.pons.com) - für die Grammatik empfehle ich ego4u.de und englisch-hilfen.de - übersetzen.
Aber Finger weg vom Google-Trottel und seinen Kollegen!

;-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum so ernst? Im Internet wird auch oft srsly verwender, was eine abkürzung für seriously ist und ein Adverb von serious, also auch ernst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
29.06.2014, 11:25

Danke!

0

Antworten hast du bereits, aber falls du wieder mal etwas brauchst - ich kann dir als gutes online Wörterbuch dies empfehlen
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=why&l=deen&in=ac_en&lf=en

Hilfe zur Selbsthilfe, sozusagen ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es heißt: Warum so ernst?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Celine1464
29.06.2014, 11:19

Dankesehr!:)

0

Was möchtest Du wissen?