englisch für anfänger cdrom?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Es gibt ein Englisch Vokabeltrainer von der Firma DenkSoft. Es heißt TimeOut Englisch. Ich habe damit selbst meine Englischkenntnisse aufgefrischt. Das Programm ist für Anfänger und für Grundschüler. Das macht Spaß, kostet 1malig und es motiviert dich sogar zum Lernen. Es startet automatisch und stellt dir Fragen in den Abständen, die du einstellst. Das ist richtig cool gemacht :-) Man kann das Programm downloaden oder eine CD anfordern.. das finde ich auch noch sehr gut.

CD: http://shop.denksoft.de/de/TimeOut-Englisch

LG und viel Spaß, Lisa

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

diese Frage ist schwierig zu beantworten, da wir so gar nichts über dich wissen (Alter, Klasse, Vorkenntnisse).

Möglicherweise ist das etwas für dich:

  • Englisch für Späteinsteiger: Sprachkurs "50plus": Set mit Buch plus 4 CDs, Der ideale Englischkurs zum Einsteigen und Wiederauffrischen; Buch + 4 CDs (Hörkurs + Vokabeltrainer), Hueber, Euro 9,99

  • Englisch ganz leicht - Der neue Hörkurs: Englisch auf die leichte Art, Der praktische Hörkurs für Selbstlerner: Zuhören - nachsprechen - einprägen! Mit kleinen Dialogszenen aus klassischen Alltags-Situationen. Ideal für Anfänger und Wiedereinsteiger; Hueber, Euro 9,99

(siehe: http://www.weltbild.de/3/15751969-1/buch/englisch-ganz-leicht-der-neue-hoerkurs.html)

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?