Was heißt auf Englisch: 'Du musst dich auf die Geschichte beziehen?"

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

  • You need ro refer to history.
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

vom Vorsagen lernst du nichts.

Warum stellst du deine Übersetzung hier nicht zur Korrektur ein - nach dem Motto Learning by doing!

Ich empfehle für das Vokabular ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de und Finger weg vom Google Übelsetzer und seinen tr.tteligen Kollegen!

AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKERGTA
26.03.2016, 12:05

Danke fürs Spammen

1
Kommentar von HACKERGTA
27.03.2016, 04:15

Danke.

1

Hi o.o

Ich versteh den deutschen Satz nicht einmal :D
"Du musst die dich"?..

LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HACKERGTA
26.03.2016, 00:45

Du musst dich auf....

1

Die Fragestellung ist unklar: Ist "story" gemeint - oder "history"?

Den Satz schaffst du ganz leicht selbst. Für Vokabeln, falls nun noch nötig, steht z.B. pons.com zur Verfügung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Du musst die dich" ?? Reparier doch erst mal den deutschen Satz. Dann sehen wir weiter...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?