Englisch fließend sprechen lernen?!

15 Antworten

Hallo :) also es gibt ja mehrere möglichkeiten fließend englisch zu lernen, hol dir einfach so eine lern disc die kannst du auch gleich im nächstbeliebigen online shop kaufen :) mein erster tipp wäre wirklich dad ausland gewesen und so aber wenn es finanziell nich klappt kann man da auch nicht machen. Allerdings habe ic schon einige sprachreisen u.a nach London & New York gemacht und da is man wirklich toll aufgehoben. Die Reisen sind auch gar nicht sooo teuer aufjeden fall gibt es teurere :) kannst ja mal hier gucken , da buche ich immer : http://www.europartner-reisen.de/ . Du kannst da echt überall hin ud es ist echt empfehlenswert :) also fals du vielleicht doch mal ein bisschen sparst wäre das eigentlich ne super option :) lg

Ich will auch fliesend englisch lernen versuch erstmal gut in der schule in englisch zu sein alles ueber drei am besten einsen und zweien. Ich hab das gluech das fuer mein land okey und "selbstverstaendlich" ist das eine familie ausland das kind ueber die ferien mal in gr.britannien aufnimmt und blablabla willst du mehr wissen einfach kommi :) also such dir verwandten in UK am besten in deiner traumstadt und frag ob du erst ueber die ferien da bleiben kannst noch besser is wenn sie kinder haben da bleibt dir nichts anderes als englisch sprechen. Geht das mit den verwandten nicht dann versuch geld zusammenzukriegen fuer ein austausch oder aufenthalt. Ich weiss nicht ob das geht aber guck mal ob man deine schule rumkriegt das ihr ne klassenfahrt dahin macht waere auch eine option. Hoffe ich konnte dir wenigstens etwas helfen.

Viel Englisch sprechen und auch mal denken, hört sich zwar blöd an, aber wenn man's einigermaßen kann, hilft das ungemein. Da du noch auf der Schule bist: gut im Unterricht aufpassen (ich hasse es auch, aber es hilft unglaublich stark). Wenn dein Lehrer/deine Lehrerin gut drauf ist kannst du ihn bzw. sie auch mal fragen, ob du einen Text schreiben kannst und sie ihn dann korrigiert, dann lernst du auch was, aber da haben auch nicht alle Lehrer die Zeit zu.

Bewerbungsschreiben für ein Schülerpraktikum bei der Polizei

Hallo Leute, ich muss mich für ein Schülerpraktikum im Sommer bewerben und wollte euch um Rat bitten. Ist dieses Anschreiben okay? Habt ihr Verbesserungsvorschläge ? Danke im Voraus ! :)

Max Mustermann Muster Str. 87 14197 Berlin Telefon: 030 / 1234567 E-Mail: maxmustermann@gmx.de

Der Polizeipräsident in Berlin Zentrale Serviceeinheit ZSE I C 332 Muster Str. 36 10178 Berlin

Berlin, 14.12.2014

Bewerbung für ein Schülerpraktikum bei der Polizei

Sehr geehrter Damen und Herren,

In vorbezeichneter Angelegenheit bewerbe ich mich bei Ihnen für ein zweiwöchiges Schülerpraktikum im Zeitraum vom 29.06.2015 - 10.07.2015. Das Praktikum findet, im Rahmen des Besuches der zehnten Klasse des Rheingau-Gymnasiums, statt. Ich wäre sehr erfreut darüber wenn ich mein Praktikum bei Ihnen absolvieren kann. Brennend interessiere ich mich für die vielseitigen Einsatzmöglichkeiten eines Polizeibeamten. Deshalb wäre es für mich unglaublich spannend einem Ihrer Mitarbeiter einmal über die Schulter schauen zu dürfen. Da mein Bruder selbst Polizist ist, durfte ich bereits ein paar Eindrücke sammeln, jedoch möchte ich einen näheren Einblick in den Alltag eines Polizeibeamten bekommen. Zu meinen persönlichen Stärken gehören meine Sprachvielfältigkeit, Zuverlässigkeit, Sportlichkeit, Pünktlichkeit, Organisation, Ordnung und Teamfähigkeit. Ich besitze gute Sprachkenntnisse, da ich Deutsch fließend in Wort und Schrift beherrsche. Darüber hinaus habe ich gute Kenntnisse in Englisch und meinen Muttersprachen Spanisch und Russisch. Es fällt mir leicht im Team zu arbeiten, da ich schon seit 10 Jahren in einer Fußballmannschaft spiele. Ich verfüge über sehr gute PC-Kenntnisse. Ich würde mich über ein Praktikumsplatz im o. a. Zeitraum sehr freuen. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen

Max Mustermann

Anlagen: Lebenslauf Zeugnisse

...zur Frage

Haarübergang (Männer) auf Französisch oder Türkisch (Englisch)?

Hey, ich bin zurzeit in Frankreich und möchte meine Haare schneiden. Ich möchte meine Haare nur auf den Seiten mit einem Übergang schneiden. Meine Frage ist was heisst eigentlich Haarübergang auf französsisch oder türkisch. Aus neugier währe ich froh wenn Ihr mir auch den englischen Begriff erläutert. (Ich werde wahrscheinich meine Haare bei einem Türken schneiden lassen weil ich eigentlich türkisch fliessend spreche, deshalb wäre ich froh über den türkischen Begriff.)

Lg

...zur Frage

Ist das ein Vorteil oder eher nicht? - Keyword Story vorschreiben für probe

Hey,

Also wir mussten heute eine Keyword Sotry in englisch schreiben.

Mein Lerher sagte dass man für proben oder Abschlussprüfung eine Keywordstory vorschreiben kann und diese dnan auswendig lernen kann, da meist einfache Wörter drankommen nur die man eigentlich überall irgendwie mit einbringen kann.

ISt es also ein Vorteil eine Keyword story vorzuschreiben und dann die Wörter irgendwie mit einbrignt dann?????

Und so ne geschichte muss ja 120 wöretr haben. Könnte man da auch 2 seiten schreiben in kleinschrift?? ODer wäre das zu viel???

Mein Lerher meitne nur nicht weniger wörter, aber zu viel sollte es auch nicht sein.

PS. Vorschreiben wäre ja perfekt, denn mir fällt nie was ein, die heutige ist schlecht ausgegangen und tja dann kamen aleins und töteten zwei freundinen. Schreibe auch deutsche geschichten und tja da gehts imemr über leichen die von der decke hängen oder um aliens die hirne aussaugen. Ich denke, ich spiel zu viel videogames :D ( Bin ein mädchen, nicht dass ihr denkt hier schreibt ein junge der nichts besseres z utun hat als videogames zu zocken :D ).

Also is tes ein vorteil solche geschichten vorzuschreiben???

Denn es sind ja nur 6-7 wörter die man iwie einbringne mus,s sonst hat man ja KEINE vorgabe.

...zur Frage

Lernt man schnell Englisch in Amerika?

Wie lange müsste ich nach Amerika fliegen und fließend Englisch sprechen zu können? Also wie lange würde es dauern bis ich eine vernünftige Unterhaltung mit einem Amerikaner führen kann? Ich krieg jetzt immer nur einzelne Sätze hin und muss dann immer erst überlegen, weil ich Angst habe was falsches zu sagen oder mich zu versprechen. Wenn ich aber spreche, dann habe ich mit der Aussprache keine Probleme. Ich kann eigentlich sehr schnell Englisch lernen. Wenn ich einmal was höre, dann vergesse ich es auch nicht mehr. Verstehen kann ich auch ganz gut. Aber wenn die manchmal total schnell reden, dann verstehe ich nur die Hälfte. Aber eigentlich geht das schon ganz gut. Zumindest Filme kann ich immer gut verstehen. (Nur die Briten verstehe ich nicht so gut)

Wie lange würde es also dauern bis ich mich normal unterhalten könnte und auch so Sachen wie "Blumentopf, Klobürste, Heizung etc." weiß? Weil oft fallen einem im Gespräch die Wörter nicht ein. Und ich würde gerne fließend Englisch sprechen.

...zur Frage

Wie lernt man am besten eine Sprache fließend?

Hey, ich (Mädchen,16) liebe Sprachen und besonders Englisch. Ich möchte gerne sehr gut Englisch sprechen können. Wie lernt man das am besten?

Durch Auslandsaufenthalte, Sprachkurse oder ein Anglistik Studium?

Danke schon mal im Voraus! :)

...zur Frage

Muss ich bei eine Materialgestützten Aufsatz (Englisch) Argumente für beide Seiten nennen oder kann ich mich für eine Seite entscheiden?

Oder kann ich mich an den Materialien orientieren und welche wählen welche meine Meinung bzw. Seite bestärken oder wie läuft das ?? Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?