Englisch Filmanalyse Was muss rein?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo, es kommt drauf an wieviel Zeit du hast.. also ob es sich zum Beispiel um eine 5-stündige LK klausur handelt oder ne 3 stündige grundkurs klausur oder ne hausaufgabe.. weil im prinzip JA. du musst jedes einzelne Detail beschreiben und gaanz wichtig IMMER die funktion erklären, es reicht nicht wenn du einfach nur auflistest was du alles findest, sondern immer warum das jeweilige gerade in der szene vorkommt :/

wenn allerdings irgendeine einstellung so gar keinen sinn für den verlauf der szene zu haben scheint, lass sie einfach weg ;)

Danke :D Also in jedem Cut jede einzelne Einstellung rausschreiben und bewerten? Soll ich dann ich schreiben, was wärend der Einstellung gesagt wird?

0
@cookiehero7

ich bin der meinung du musst nicht nochmal wiedergeben was die einzelnen figuren sagen:D aber mach vllt ne ganz knappe inhaltsangabe am anfang :)

0

Was möchtest Du wissen?