Englisch Facharbeits Themen, wozu Lösungen im Internet zu finden sind(Utopia/Dystopia)?

1 Antwort

Du findest im Netz keine Lösungen, sondern bestenfalls Material, das du in deiner Facharbeit verarbeiten kannst. 

Kann es sein, dass dir nicht recht klar ist, was der Sinn einer Facharbeit ist: die eigenständige Recherche und das Formulieren eigener Schlussfolgerungen?

Gruß, earnest

Thema für Seminararbeit über Bioshock (Dystopie)

Hallo, Für unser Englisch Seminar sollen wir eine Arbeit über Utopia oder Dystopia schreiben und ich würde gerne über das Spiel Bioshock schreiben. Wie könnte ich das Thema formulieren? Wäre ein vergleich zwischen dem ersten und zweiten Bioschock gut? Was für Ideen hättet ihr? Und wo bekomme ich verlässliche, seriöse Quellen her? Gruß

...zur Frage

Hilfe! Englisch Klausur

Hallo zusammen, wir schreiben eine Klausur mit den themen utopia dystopia. Wir sollten als Vorbereitung uns das Buch Tribute von Panem -Hunger Games anschauen , was ich auch gemacht habe. Die Klausur wird wie folgt aufgebaut sein: erstmal bekommen wir einen Textauszug von Hunger Games den wir 1. zusammenfassen sollen 2. analysieren sollen und 3. wird eine kreative Aufgabe eventuell im Bezug auf andere Bücher, welche wir im Unterricht besprochen haben (brave new World, Fahrenheit 451 usw.) Meine Frage ist jetzt, ob ihr schon mal so eine ähnliche Klausur hattet oder auch vorstellen könntet welcher text genommen werden könnte und wie die kreative Aufgabe aussehen könnte ?

...zur Frage

Utopia Dystopia?

Hallo ich werde demnächst eine Klausur über das Thema utopia and dystopia in Englisch schreiben und wollte fragen was wichtig ist zu lernen weil ich mir kaum vorstellen kann was dran kommen könnte. Falls jemand schon mal ne Klausur darüber geschrieben hat was kam da vor etc..?

...zur Frage

Wie nennt man Menschen, die sich einfache Sachen oft schwer machen, aber dafür bei schwierigen Sachen oft leichtere Lösungen finden?

Wie nennt man Menschen, die sich einfache Sachen oft schwer machen, aber dafür bei schwierigen Sachen oft leichtere Lösungen finden?

...zur Frage

Was ist in Algebra?

Wo kann ich solche Aufgaben und deren Lösungen finden ?

...zur Frage

Facharbeit Divergent (Englisch, Dystopia)?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?