Englisch Examen: Verfallen sie irgendwann 🔚?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Jap, ich werde nächstes Jahr den TOEFL Kurs in der Schule belegen und dann das Examen machen. Der zuständige Lehrer meinte, es sei 2 Jahre lang gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von steven736
28.07.2016, 13:17

Wirst du dich mit dem TOEFL an einer US-Uni bewerben oder belegst du das Examen aus anderen Gründen? Lg

0
Kommentar von Carlmann
29.07.2016, 18:43

Ich habe vllt vor irgendwas mit Sprache zu studieren. Es hilft aber auch bei jeder normalen Studienanmeldung. War bei meinen Cousins so:)

0

TOEFL ist zwei Jahre gültig. FCE und alle anderen Cambridge Tests verfallen nicht!!

IELTS ist ebenfalls 2 Jahre gültig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

First Certificate English (FCE) verfällt nach 2 Jahren soweit ich weiß. Bei den anderen kann ich es dir nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von yoshlas
30.08.2016, 18:29

Nein, die Cambridge Zertifikate sind ein Leben lang gültig.

0

Der TOEFL ist nur 2 Jahre lang gültig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?