Englisch Eurocom korektur meiner arbeit

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

What is Stonehenge? Stonehenge is a Bronze Age megalithic stone circle, surround by a water-moat, most of the stones are fallen. It was build more then 5000 years ago by some clans and used until 3500 years ago. It might have been a kind of calender, but it was also a cemetry for the chief of clan. Stonehenge is a memorial to the dead, but also a place to celebrate the returning sun in the spring.

How could they (Wer?; besser Passiv) build it?

Stonehenge was built in three major steps. The first monument consisted of a circular bank and ditch enclosure measuring about 110 metres in diameter, with a large entrance to the north east and a smaller one to the south . It stood in open grassland on a slightly sloping spot. This first stage is dated to around 3100 BC (abgeschrieben bei Wikipedia)

Evidence of the second phase is no longer visible. The number of postholes dating to the early 3rd millennium BC (abgeschrieben bei Wikipedia)

about 1600BC was the last step completed (Word Order) all that was built of wood until now

has been (Zeit) replaced by large stones. Another feature of the last step was the construction of a circle of stone. this circle surrounded the large sarsen stones in the middle

Facts about stonehenge

Stonehenge was built from two different Hier fehlt etwas. sand stones Komma but it is not a normal sandstone

kein Komma because (---) sandstone is harder than granite. it's not exactly sure where the stones come from Komma but (---) latest researches

give the a kind of stones are of 250 km and the other kind of 32 km distance to Stonehenge occur the stones weigh about two to 45 tons Punkt

Since 1986, Stonehenge is (Zeit) a UNESCO world heritage site Punkt

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Auszug aus Zentrale Maßstäbe für die Eurocom

(http://www.kultusportal-bw.de/servlet/PB/show/1371097/eurokom2013a.pdf)

Bei der Präsentation des Schwerpunktthemas sollen die Schülerinnen und Schüler zeigen, dass sie ein selbstständig vorbereitetes Thema strukturiert, verständlich und anschaulich darstellen und erläutern können. Das Thema wird von der Schülerin / dem Schüler gewählt und mit der Fachlehrkraft abgestimmt. Es soll den Anforderungen der Inhalte und Kompetenzen des Bildungsplans auf dem Niveau der Klassenstufe 10 entsprechen.

Die Präsentation erfolgt in zusammenhängender und freier Rede (Stichworte als Gedankenstütze sind erlaubt). Im Anschluss an die Präsentation sind kurze themenbezogene Rückfragen möglich.

Bei offensichtlich auswendig gelernter Wiedergabe bzw. beim Ablesen eines vorformulierten Textes kann die Präsentation unterbrochen werden. Bei der Präsentation ist darauf zu achten, dass die verwendeten Medien möglichst wenig Text enthalten.

:-) AstridDerPu

Vielen Dank für ihre Hilfe Das mit dem Text machen alle so und das müsste klappen trotzdem danke für den Hinweis Wäre es möglich das sie sich meine korrigierte Fassung nochmal anschauen? Danke für die groß Hilfe und Arbeit Grüße Lorenz

0

Was möchtest Du wissen?