Englisch-Deutsch Wörterbuch. Wer kann eine Empfehlung geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich würde Cassel's bevorzugen, habe aber sowohl diesen als auch den Langenscheidt.

Unter der Voraussetzung, dass jemand schon ein wenig mit der Sprache umzugehen weiß, würde ich noch ein einsprachiges Wörterbuch empfehlen. In diesem Falle z. B. Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English. She. hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oxford+advanced+dictionary&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723177485&ref=pd_sl_1fyxmt9esx_b LG Linguis - fremdsprachenweb.net

Vielen Dank. Mit "Cassell´s ist diese Ausgabe gemeint?:

http://www.amazon.de/Cassells-German-Dictionary-German-English-English-German/dp/0025229303/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1235823740&sr=1-1

0

gucke dir in einer grossen buchhandlung alles "life" an. webster ist ganz gut. schreibe dir 10 wörter auf, die du suchst... und dann suche dort...

Ein "Warentest" in der Buchhandlung - guter Tipp! :-)