Englisch-Deutsch Wörterbuch. Wer kann eine Empfehlung geben?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auch ich würde Cassel's bevorzugen, habe aber sowohl diesen als auch den Langenscheidt.

Unter der Voraussetzung, dass jemand schon ein wenig mit der Sprache umzugehen weiß, würde ich noch ein einsprachiges Wörterbuch empfehlen. In diesem Falle z. B. Oxford Advanced Learner's Dictionary of Current English. She. hier: http://www.amazon.de/s/?ie=UTF8&keywords=oxford+advanced+dictionary&tag=hydraat-21&index=aps&hvadid=2723177485&ref=pd_sl_1fyxmt9esx_b LG Linguis - fremdsprachenweb.net

Vielen Dank. Mit "Cassell´s ist diese Ausgabe gemeint?:

http://www.amazon.de/Cassells-German-Dictionary-German-English-English-German/dp/0025229303/ref=sr11?ie=UTF8&s=books&qid=1235823740&sr=1-1

0

gucke dir in einer grossen buchhandlung alles "life" an. webster ist ganz gut. schreibe dir 10 wörter auf, die du suchst... und dann suche dort...

Ein "Warentest" in der Buchhandlung - guter Tipp! :-)

0

Wörterbücher durchlesen zum Englisch lernen?

Hallo,
kann man durch Lesen von Wörterbüchern also Deutsch-Englisch sein Englisch Vokabular verbessern? Mein Onkel meinte es würde helfen jeden Tag ein bisschen vom Wörterbuch zu lesen. Hilft es wirklich und wie effektiv ist es?

...zur Frage

Englisch/Bayrisch

Hallo ich suche ein Buch !! Und zwar ein Wörterbuch...

Ich hätte gerne dass das Wörterbuch auf Englisch ist und eine bayrische übersetztung dabei steht.

Dieses Buch würde ich gerne jemanden schenken der kein Bayrisch und auch kein Deutsch kann. Und nein ich schenke ihm kein Wörterbuch mit Deutscher übersetzung.

Wäre supii wenn jemand weiß wo ich ein Englisch/Bayrisches Wörterbuch herbekomme.

Danke

...zur Frage

Kindle Paperwhite Wörterbuch ändern?

Hallo, ich hab mir vor circa einer Wochne den Kindle Paperwhite gekauft und lese darauf fast nur englische Bücher. Wenn ich aber mal ein Wort nicht weiß und ich es im (darauf vorhandenen) Wörterbuch nachschlagen möchte wird mir die Erklärung auch auf Englisch angezeigt, kann ich das irgendwie auf Deutsch umstellen?! Danke an jede Antwort!! :)

...zur Frage

Amazone Kindle auf ein Englisch-Deutsch Wörterbuch umstellen

Ich habe das folgende Kindle:

Kindle eReader, Wi-Fi, 15 cm (6 Zoll) E Ink Display, deutsches Menü

Ich würde jetzt gerne statt des Duden Deutsches Universalwörterbuch ein Englisch-Deutsch Wörterbuch verwenden.

Wen ich jetzt beim Kindle bei Einstellungen zu Wörterbuch gehe. Kann ich dann ja für jede Sprache ein Standartwörterbuch auswählen. Das Englisch-Deutsch Wörterbuch wähle ich dann bei Englisch aus.

Wen ich jetzt allerdings ein Englisches Buch lese versucht er den Deutschen Duden anzuwenden. Auch wen ich die Gerätesprache auf Englisch umstelle, benutzt er den Deutschen Duden.

Was muss ich einstellen damit das Kindle das Englisch-Deutsch Wörterbuch anwendet?

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

...zur Frage

Welches dieser Englisch-Wörterbücher ist empfehlenserter?

Zur Zeit habe ich 4 Wörterbücher zur Auswahl:

1. oxford dictionary of english
  2. Cambridge Advanced Learner's Dictionary
  3. PONS Großwörterbuch Englisch
  4. PONS Wörterbuch Studienausgabe Englisch

Oder doch besser ein anderes?

Ich habe mir vorgenommen Englisch zu lernen in einem mehrjährigen Kurs an der Volkshochschule, da ich schon Latein und Algriechisch belegt habe, weiss ich, dass die Wahl der Wörterbücher frei ist. Ich hätte gerne eines welches wirklich gut ist und ich die ganzen 6-7 Semester von A1 bis C2 nutzen kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?