Englisch - Deutsch überstzer

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wie wäre es mit Englisch lernen? Nein, quatsch...ich will ja nicht auch so sinnlose Antworten schreiben :)

Meine ganz ehrliche Meinung? Ich habe noch keinen richtig guten Übersetzer gesehen, außer einen Menschen...für einzelne Wörter oder Wortgruppen gibt es gute Seiten, aber bei ganzen Texten sehe ich eigentlich schwarz...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also an alle ein fettes danke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hansii345
18.10.2010, 14:09

Was????

0

Ja gut als Lehrer komm ich mach das für dich schick den Text an meine mail hansi1407@googlemail.com ich überstz dir den aber programme gibt es da nicht gerade gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann dir sehr Yahoo! Babel fish empfelen!!!

Hier der Link dazu: http://de.babelfish.yahoo.com/

Aber wirklich jedes Wort kann der nicht richtig übersetzen... das kann kein Übersetzer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt keinen Übersetzter der dir alles 100% richtig übersetzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

http://dict.leo.org/

probiers mal damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AMP2010
22.04.2010, 21:02

Das ist ein Wörterbuch, kein Übersetzter :D alo ich meine dort kann man keine Sätze eingeben

0

Was möchtest Du wissen?