Englisch-Charackterisierung-Eiskalt-Robert Swindells

1 Antwort

In eine Charakterisierung gehören Sachen wie Verhalten, Aussehen, Name, Geburtsort und -Datum, sozialer Status, Beziehungen usw. Also würdest du zu Link dann z.B. schreiben, dass er eine Schwester hat, sein Vater verschwunden ist und er nicht mit seinem Stiefvater zurecht kommt. Ansonsten noch, dass er erst in London lebte, dann obdachlos in London endet. Das ein Mörder namens Shelter hinter ihm her ist und er einen Freund hat. (Namen weiß ich leider nicht mehr)...

Welches Stück von Shakespeare lesen?

Hallo, ich habe Englisch Leistungskurs und wir fangen nach den Sommerferien mit Shakespeare an. Deshalb wollte ich mich schon mal ein bisschen in seine Sprache einlesen.

Welches Stück könntet ihr mir da empfehlen? (Am liebsten eine Komödie)

...zur Frage

Eiskalt (Cold Stone) Robert Swindells

Ich bräuchte dringend ein Zusammenfassung von jedem Kapitel vom Buch Cold Stone. Ich habe das Buch gelesen (suf Englisch) aber ich verstehe kaum was deswegen würde ich gerne wissen was darin passiert. Bitte helft mir!

Ihr könnt es auf Englisch oder Deutsch schreiben, nur ich müsste es bitte verstehen können.

Danke im Vorraus

...zur Frage

HILFE! charakterisierung - buch "stone cold"

wo finde ich eine charakterisierung von link und shelter aus dem buch "stone cold" oder im deutschen "eiskalt" ??? ist wichtig. ich will für eine arbeit lernen, aber dazu brauche ich eine charakterisierung =>)) oder charaktereigenschaften von link und shelter.. danke im voraus yoyo

...zur Frage

ich brauche informationen über das buch stone cold von robert swindells?

Hallo , ich schreibe am freitag eine englisch arbeit über das Buch Stone Cold. ich benötige ein paar Informationen über das buch weil ich Schwierigkeiten habe ein englisches buch zu verstehen.... kennt jemand ein paar gute seiten wo vielleicht die einzelnen kapiteln zusammengefasst wurden oder vielleicht wo das ganze buch zusammen gefasst wurde???

...zur Frage

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann?

Gibt ein Spiel (ähnlich wie GTA und Postal) wo man Kinder töten kann? Oder dürfen die Entwickler so etwas nicht machen,weil es zu brutal ist kleine Kinder abzuschlachten? Ich meine hab noch nie ein Spiel gesehen wo man das kann,ich würde es auch nicht können.Sogar im Spiel könnte ich nicht so eiskalt sein und Kinder töten.

...zur Frage

baby hat blaue, kalte hände

Hallo, ich passe öfter mal auf das Baby unseres Nachbarn auf. Schon mehrmals fiel mir auf das die kleine 8 monate eiskalte hände hat obwohl sie neben der Heizung steht und das Zimmer sehr warm ist. heute waren beide Hänchen und Unterarme bis zu den Ellebogen eiskalt, blaurot verfärbt. Obwohl ich ihre händchen gleich wärmte waren sie nach nichteinmal einer minute wieder eiskalt und lila, blaurot. mache mir große Sorgen um das Kind. Habe es dem Vater gesagt. Was könnte es sein? Danke für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?