Englisch Cartoon Analyse- Patriot Act

1 Antwort

The cartoon ''the christian science monitor'' by Bennett shows the active practicing of the Patriot Act. In the middle of the cartoon you can see a probably married couple sitting in the living room on their couch. Around them there are a five men from the CIA and FBI. These men have weapons and are distributed in the room. On the left hand side Komma one of them is behind the curtain, another is lying armed under the table. Futhermore Komma you can see one men phoning while his is sitting on the floor and another with the inscription '' HOMELAND SECURITY '', is going upstairs. The couple is looking irritated on one FBI-man. Under the cartoon is a caption which says '' Now just act normal''.

Das Fettgedruckte muss korrigiert werden. Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

Für das Vokabular und die Rechtschreibung empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.com,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

AstridDerPu

Welche Wörter haben Rückwärts gelesen eine andere Bedeutung?

Hallo, ich suche Wörter die Rückwärts gelesen eine andere Beudetung haben, so genannte Palindrome, aber nicht "Anna - Anna", sondern z.B "Nebel - Leben". Kann auch auf Englisch sein oder russische oder so (Latein wäre auch toll), aber dann bitte mit Übersetzung. Danke schonmal im Vorraus :)

...zur Frage

Ist meine englische Zimmerbeschreibung so in Ordnung?

Hallo (: Ich sollte mein Zimmer auf Englisch beschreiben, wie findet ihr die Beschreibung? Habt ihr verbesserungs-Vorschläge?

Hier der Text: *

When you open the door you can see a shelf with CD's on the right,next to the shelf is the bed, in front of the bed hangs the TV on the wall, under the TV is a desk with a computer and a chair. On my windowsill are flowers,The colour of my curtain is beige. In the right corner next to the window is a cupboard with school things in it, next to it is a little shelf with my parfume collection and jewelry.In the left corner of the room is another shelf with books in it.Near the shelf stands the couch, and next to the couch my warderobe. My furniture is white,my walls orange and the floor is dark laminated. *

...zur Frage

wir schreiben ja morgen english arbeit und habe jetzt den text über mein zimmer gschrieben :D

helft mit bei meinem fehlern wäre voll nett von euch ;)

My room I have my own room. My room is sometimes tidy and sometimes untidy. The wallcolor of my room is red.I have posters of stars. Next to the door is my tv. I can watch tv or play sometimes wii. On my desk is my computer . And I do my homework on the desk. When I look out of my window I can see our garden. My bedspread is white with red flowers, my furniture is black and my curtain is white. Wardrobe color is red and white.

...zur Frage

9klasse englisch HA--Traumberuf

Ich muss für morgen einen Text über meinen Traumberuf schreiben und wollte fragen ob das so richtig ist?

My dream job to be a actor.I like to play different charters and be on a stage.The attentiveness who give the people you is wonderful.In the job you must by heart many scrips. Also you must be openminded for new things. Sometimes you must play with people who you not like,but you must be cool and friendly and take the plunge and adapt.The best thing in the job is when the act are ready and you play it on a stage for many people and after the show all people applaud for you.

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Chemie oder englisch lk?

Hallo, momentan stehe ich vor meiner Leistungskurswahl und kann mich zwischen chemie und dem englisch lk nicht entscheiden. Ich muss sagen,dass ich in beiden Fächern nicht gerade die Beste bin. Meine englischlehrerin meinte, dass wenn ich englisch als lk wähle nur im "Durschnittlichen Bereich" bleiben würde. Chemie mag ich nicht aber ich hab 12 punkte im Grundkurs. Ich denke schon seit wochen drüber nach und kann mich einfach nicht entscheiden. Was würdet ihr empfehlen? Falls es eine rolle spielt, mein 1.lk ist politik und wirtschaft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?