Englisch buch gesuuuchhht

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich bin gerade total begeistert von "Nevermore", aber es ist schon etwas anspruchsvoll. Nur, wenn man sich durch den Anfang durchgebissen hat, ist es dermaßen spannend, dass man es sicher zu lesen schafft. Mich hat es ein wenig an Harry Potter erinnert, nur gruseliger. Es geht um einen Mann, der nach London zieht. Er hilft einem verletzten Mädchen und gerät dadurch in eine Art Unterwelt. Er erlebt irre Abenteuer in der schrägen Unterwelt von London. Man erfährt dabei viel von London und es ist wirklich sehr spannend.

Guten Abend Mamischgo, Du kennst ja sicherlich "Gregs Tagebuch". Dieses Buch lässt sich auch in Englisch leicht und gut verständlich lesen. Vielleicht ist das ja was für dich! Viel Erfolg bei der Präsentation! LG Edward

Lieblingsbücher? Vielleicht sollte ich die nicht nennen da ich selbst überwiegend auf Englisch lese und die meisten davon sehr lang sind und ein hohes englisches Niveau beanspruchen. Hier sind aber ein paar Bücher die etwas kürzer und auch recht einfach zu verstehen sind. Ich nenne sie aber bei ihren Englischen Titel

  • Diary of a Whimpy Kid (Gregs Tagebuch)
  • The Perks of being a Wallflower (Das also ist mein Leben)
  • The Duff (Von wegen Liebe
  • Harry Potter ( aber nur die ersten paar teile)

Da könnte ich dir alle meine Lieblingsbücher empfehlen, aber nicht schwer zu lesen und kurz würde ich mal sagen: Shatter me und Geek Girl

Ich habe die Tribute von Panem auf englisch gelesen - war echt toll :) ist zwar nicht sooo leicht und kurz aber dafür gut....

Also ich könnte da entweder "1984" oder "Brave New World" empfehlen. Beide sind recht kurz und meiner Meinung nach auch leicht zu lesen und vor allem sehr unterhaltsam und spannend.

Wenn wir schon bei George Orwell sind: "Animal Farm" ist noch kürzer".

Wie wäre es mit "The Great God Pan" von Arthur Machen? Das ist eigentlich nur eine Kurzgeschchte, aber es gibt verschiedene gebundene Ausgaben, die nur diese Story enthalten. In der Ausgabe die ich davon habe sind es keine sechzig Seiten.

1

The very hungry caterpillar erfüllt die gefragten Kriterien.

Was möchtest Du wissen?