Englisch Buch bitte helfen!?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde an deiner Stelle einen Schulkamerad danach fragen.

Hast du denn gestern und heute Schule gehabt, weil die Zeit so drängt?

Immer schön Ordnung halten, dann findest du deine Bücher immer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
20.12.2015, 22:32

Ich bin mir ziemlich sicher dass es meine Sitznachbarin in der Schule eingepackt hat und ich hab schon alle auf Whatsapp gefragt ob die mir es schicken können aber keiner antwortet...!! :(

0

Hallo,

ich kenne das - auch in der heutigen Zeit - so, dass man eine/n Klassenkameraden/in oder eine/n Schulfreund/in um Hilfe bittet und dann gleich mit ihr/ihm zusammen lernt. Das macht doch eh mehr Spaß als alleine!

Vielleicht kann dir ein/e Klassenkamerad/in oder ein/e Schulfreund/in die entsprechende Seite einscannen oder per Handy fotografieren und dir dann mailen.

Ansonsten schau doch mal auf der Webseite des Verlages nach, da kann man manchmal online im Buch blättern.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe zwar nicht das Buch, aber bist du sicher, dass du überall geschaut hast?

Oder hast du es in der Schule vergessen? Hast du keine Freunde die du eventuell fragen könntest?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IsiKitty
20.12.2015, 22:32

Ich bin mir ziemlich sicher dass es meine Sitznachbarin in der Schule eingepackt hat und ich hab schon alle auf Whatsapp gefragt ob die mir es schicken können aber keiner antwortet...!! :(

0

Hab nur orange line 6 :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?