Englisch bessere Ausdrucksweise?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hey,

gezielt daran zu arbeiten ist meistens ziemlich schwer und erfordert viel Zeit. Am besten lernt man die Aussprache durch eine Sprachreise. (Habe ich selber schon gemacht) 

Wenn dir das zu stressig, teuer ect. ist kannst du auch einfach englische Filme oder Serien gucken. Dadurch merkst du dir die Aussprache und es fällt die leichter das Gehörte wiederzugeben. 

Bei selbstverfassten Texten solltest du die einzelnen Wörter, auch wenn du weißt wie man sie ausspricht, im Google Übersetzer eingeben und dir anhören wie sie ausgesprochen werden. Dabei solltest du diese nachsprechen. 

Diese drei Möglichkeiten sind am effektivsten. 

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Am Besten ist natürlich eine reise nach England :) 

Dann siehst du mal wie die Engländer so untereinander reden :) 

ich schaue mir auch viele youtuber an und spreche sehr gut Englisch.

Zu den Antworten hier wirkt es außerdem gut, wenn du dir Filme, die du schon kennst noch einmal auf englisch anschaust.

Was möchtest Du wissen?