Englisch Bedeutung Bestellung eines Artikels

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo,

da sieht man mal wieder, wie wichtig englische Grundkenntnisse im Zeitalter des Internets und Computers und der Globalisierung sind.

Du solltest also an deinem Englisch arbeiten oder künftig nicht mehr im Ausland bestellen.

Davon, dass wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing! sein, dann klappt es auch bald mit dem Übersetzen solcher Nachrichten.

Dabei solltest du die Finger vom Google-Trottel und seinen Kollegen lassen und stattdessen ein gutes (online) Wörterbuch verwenden, z.B. pons.com, dict.cc oder leo.org..

:-) AstridDerPu

"... und wäre das in Ordnung, wenn ich dir einen Teil (des Kaufpreises) zurückerstatte und du das Kleid dafür behalten kannst, (bitte)?"

"Wäre es okay, wenn ich Ihnen einen teilweise Ersatz (also Teilerstattung/Teilresatz) gebe und Sie können das Kleid behalten?"

er fragt, ob es ok wäre wenn du das Kleid behältst und er oder sie dir etwas vom bezahlten Geld zurückgibt

Das heißt : Ist es ok wenn du den Kaufpreis teilweise ( also nicht zur Gänze) zurrück bekommst und das Kleid behalten kannst...

also das ist glaub ich so die kernaussage des satzes. (:

Was möchtest Du wissen?