Englisch-Aussprache deutlich verbessern?

5 Antworten

Hallo.

Meine Tochter hat ein 1/2 Jahr in Mittelengland eine Sprachschule
in einer Familie besucht.
Sie wird heute noch nach 25 Jahren oft gefragt, ob sie gebürtig aus  England kommt.

Englische Filme sehen, aber nicht aus den USA.
Eine Krimmisere kommt im ZDF nebenprogram. Kommissar Barnaby (?)

Mit Gruß

Bley 1914

Schau dir Videos auf englisch an
achte dabei das es leute auch von diesem Sprachraum sind
versuche ihnen nach zusprechen was sie sagen
und dann kommts von selber

Du solltest mit Engländern sprechen. Sollte heutzutage mit Skype möglich sein ;)


Als ich nach Spanien ausgewandert bin habe ich mich in die Dorfkneipe gesetzt, ab und zu mal ne Runde ausgegeben und bin dadurch mit den Einheimischen ins Gespräch gekommen. Jetzt kann ich auf Spanisch fluchen wie ein Spanier. Me cauen la puta concha de tu puta madre. Auf spanisch fluchen macht echt Spaß.


Ähmmm, der spanische Spruch ist nicht auf dich bezogen! Sollte nur ein Beispiel sein.

Was möchtest Du wissen?