Englisch Aufsatz korrektur..

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

hier meine Korrekturen nach einem ersten flüchtigen Durchlesen:

No future for shops

These days, shopping on the internet becomes more and more normal and it is a fact that an increasing number of shops have to close because of the internet. I believe that all shops will have closed in ten to twenty years.

Firstly, the goods/articles/products sold on the internet are much cheaper as no shop assistants (VerkäuferInnen, die im Laden stehen und bedienen usw.) are required/needed in internet shops and...

they (mustn’t = nicht dürfen) buy a local. Wer darf nicht was nicht kaufen? Was ist ein local? A local ist kein Ladenlokal, falls du das gemeint haben solltest.

In my opinion, it is more important that goods/articles/products cost less (weniger kosten als was?) than to have an often unfriendly and unmotivated shop assistant (s.o.). Secondly, time is money and on the internet I need less time to buy something and I don’t have to (mustn’t = nicht dürfen) stand in a queue. In addition, you find what you want to buy much faster because you only need to fill in the article in a search engine and ---- there you are. Finally, shopping on the internet is better for my health because I don’t have to (mustn’t = nicht dürfen) carry home heavy bags. In conclusion I think shopping on the internet is better (besser als was) in all points and that most people will will do their shoppings on the internet in the future.

• In der Schriftsprache sollten keine Kurzformen (don't, usw.) verwendet werden.

Für das Vokabular empfehle ich ein gutes (online) Wörterbuch, z.B. pons.eu, dict.cc oder leo.org,

für die Grammatik ego4u.de und englisch-hilfen.de.

Ich hoffe, ich habe nichts übersehen.

:-) AstridDerPu

AstridDerPu 20.03.2012, 21:24

Schön, dass dir meine Antwort gefallen hat und danke für das Sternchen!

:-) AstridDerPu

0

passt doch mal in der schule auf und lernt selber englisch und lasst es nicht von iwelchen anderen leuten korrigieren -.-

Jojothh 17.03.2012, 16:53

danke für denn tipp kann leider nicht jeder so intelligent sein wie du!!!!!

0
minou89 17.03.2012, 17:00
@Jojothh

xD blöd nur das nicht nur ich der meinung bin,schätzchen ;)

0
Jojothh 17.03.2012, 19:20
@minou89

Jedenfalls hab ich mein Ziel erreicht auch ohne aufzupassen während du deine Zeit mit dem nerven von andren verbringst

0

Was möchtest Du wissen?