englisch arbeit! schlechte note :/ :c?!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sag deiner Mutter dass alle 5 hatten und es gab fast keine guten Noten. Oder beschuldige den lehrer^^ und sag ,ihr habt nicht wiederholt und er hat uns das Datum nicht gesagt,oder wo du krank warst xD.

Danke :D für die hilfreichste Antwort auszeichnung ^^

0

ich komm richtig traurig nach hause und sags ihr einfach,aba meine mutter sagt das es nicht so schlimm ist weil ich nur in mathe 4 schreibe aba du lernst für dich selber und deine zukunft und nicht für deine eltern

ohh ja des tut mir leid Ich trau mir des au nie, endweder leg ich es auf dem tisch hihi und irgendwann sehen es deine eltern oder du sagst es ihnen gleich Z.B:" Ähm ich habe heute englisch raus bekommen und es war halt kein guter durchschnitt und ja....... habe eine 5 bekommen " hihi oder so ähnlich hoffe konnte dir helfen

Viel Glück noch ;D

Was möchtest Du wissen?