Englisch Arbeit morgen hilfe Zeiten und adverben?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

 

Wieso fangt ihr eigentlich immer so spät mit dem Lernen an?
Das sind zwei große Themen, die man nicht einfach mal so in zwei Sätzen abhandeln kann.

Bei den Zeiten solltest du dir erst einmal anschauen, wann man das Simple Past gebraucht und wann das Present Perfect.
Beide Zeiten gibt es dann auch in der Verlaufsform.

Past: When I was watching the news the telephone rang.

Das Fernsehschauen, war zu dem Zeitpunkt als das Telefon läutete, im Ablauf. Insgesamt ist das Ganze aber nun vorbei.

-----------------------------

They have been learning Englisch for two years.

Sie lernen seit zwei Jahren Englisch. Das geht bis jetzt und ist noch nicht abgeschlossen.

Genaueres zu den beiden Zeiten musst du dir selber anschauen. Ich poste dir einmal einen Link zu guten Grammatik-Videos. Dort wirst du auch etwas zu den Zeiten finden.

http://www.bildunginteraktiv.com/p/grammatik-englisch-neu.html

Du findest dort im Übrigen auch etwas zum Gebrauch der Adverbien.

Ganz kurz:

He is a slow driver. (Ein Adjektiv bezieht sich auf ein Substantiv und zeigt dessen Eigenschaft an.> "Wie ist er?")

He drives slowly. (Ein Adverb der Art und Weise drückt aus, wie etwas gemacht wird. Also "Wie fährt er?")

He drives more slowly. (Er fährt langsamer. Du hast also hier die Steigerung des Adverbs.)

Um die weiteren Einzelheiten und Besonderheiten musst du dich selber kümmern.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?