Englisch Arbeit Brief schreiben morgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anfangen würde ich so : Wenn an einen Freund : Hi ''name'' , how are you.

I want to say you something about ''dein Tehma'' (nehemn wir mal was in amerikanischen schulen....)

American schools are so different than the German schools.

Our Lessons are starting so early... and their Lessons at ( weiß nicht wann)

 

 

Also am besten schreibst du immer so als würdest du mit jemandem reden und versuch möglichst viele besondere Zeiten wie Past Perfect Progessive ,oder was auch immer euer Schwerpunkt grad ist , zu benutzen , dann sehen die Leher das du die Zeiten kannst und du soltest dich immer gut ausdrücken.

Und Vokabeln wiederholen würde ich nochmal ;D

 

 

also du musst mit Dear......(name) dann brauchst du das datum und dann kannste glei mit dem thema anfangen im englischen wird klein weiter geschreiben aber mit sagen ist es schlecht denn ich weiß ja das thema des briefes nicht 

 

PS: Viel Glück und schreib ne 1 xD

Alsoo :)

1. An wen willst du denn den Brief schreiben? Soll es wirklich ein brief sein? Oder einfach nur ein normaler Text? 

Wenn es wirklich ein Brief sein soll dann fängst du mit dem An und Absender an und dann so:

Dear Mr/Mrs_________

und dann schreibst du halt hin was anders ist in amerikanischen Schulen und du endest den Brief so:

Yours Sincerely

_______

 

 
9

an wen weiß ich nicht aber ein brief heute hatten wir ein bespiel da stand .. im the son from your dads friend

0
11
@cankel

achso dann nehme ich an, dass das 2 Freunde sind. Also kannst du am Ende auch Greetings schreiben. Und stelle die punkte GENAU gegenüber auf. Also in Amerika hat man so und so lange Schule und in deutschland so und so. Und ich denke es wäre auch total gut wenn du die Meinung vllt. aufschreibst. ( I think It's way better in germany, because you have more time for friends and sports after school) 

0

Wie schreibe ich eine perfekte Summary (Englisch - Gym. 9. Klasse)?