Englisch Arbeit Brief schreiben morgen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also anfangen würde ich so : Wenn an einen Freund : Hi ''name'' , how are you.

I want to say you something about ''dein Tehma'' (nehemn wir mal was in amerikanischen schulen....)

American schools are so different than the German schools.

Our Lessons are starting so early... and their Lessons at ( weiß nicht wann)

Also am besten schreibst du immer so als würdest du mit jemandem reden und versuch möglichst viele besondere Zeiten wie Past Perfect Progessive ,oder was auch immer euer Schwerpunkt grad ist , zu benutzen , dann sehen die Leher das du die Zeiten kannst und du soltest dich immer gut ausdrücken.

Und Vokabeln wiederholen würde ich nochmal ;D

also du musst mit Dear......(name) dann brauchst du das datum und dann kannste glei mit dem thema anfangen im englischen wird klein weiter geschreiben aber mit sagen ist es schlecht denn ich weiß ja das thema des briefes nicht 

PS: Viel Glück und schreib ne 1 xD

Alsoo :)

1. An wen willst du denn den Brief schreiben? Soll es wirklich ein brief sein? Oder einfach nur ein normaler Text? 

Wenn es wirklich ein Brief sein soll dann fängst du mit dem An und Absender an und dann so:

Dear Mr/Mrs_________

und dann schreibst du halt hin was anders ist in amerikanischen Schulen und du endest den Brief so:

Yours Sincerely

_______

9

an wen weiß ich nicht aber ein brief heute hatten wir ein bespiel da stand .. im the son from your dads friend

0
11
@cankel

achso dann nehme ich an, dass das 2 Freunde sind. Also kannst du am Ende auch Greetings schreiben. Und stelle die punkte GENAU gegenüber auf. Also in Amerika hat man so und so lange Schule und in deutschland so und so. Und ich denke es wäre auch total gut wenn du die Meinung vllt. aufschreibst. ( I think It's way better in germany, because you have more time for friends and sports after school) 

0

Wie schreibe ich eine perfekte Summary (Englisch - Gym. 9. Klasse)?

Hallo zusammen!

Ich schreibe morgen eine Englischarbeit, in der wir eine Summary schreiben müssen. Nun brauche ich ein paar Tipps, wie man eine perfekte Summary (Zusammenfassung) schreibt.

Danke im Voraus!

MfG Flummi333

...zur Frage

Englisch Klausur Comment

ich schreibe morgen eine englisch klausur und wir müssen da whs einen comment zu einer kurzgeschichte schreiben. Ich hab halt keine ahnung wie so ein comment aufgebaut sein soll und was da alles rein soll. Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte :) 

...zur Frage

Auf Französisch einen Brief schreiben über den Zweiten Weltkrieg?

Hallo allerseits! Ich schreibe morgen eine Französischarbeit (Klasse 9) und wir müssen einen Brief über den ZWEITEN WELTKRIEG schreiben. Der Brief soll an einen Bekannten gehen und den muss ich mit "Sie" ansprechen. Könnte jmd mir einen Brief schreiben über das Thema? Wäre echt nett, damit ich mich auch viel besser vorbereiten kann.
P.S: Würde es auch selber machen, nur weiß ich, dass in meinem Brief viele Fehler wären.

...zur Frage

englischarbeit 9.klasse holes

hey wir schreiben morgen eine englisch arbeit und zwar über das buch holes von louis shar wir schreiben entweder eine zusammenfassung,eine carakterisierung oder ein brief

wäre nett wenn ihr mir helfen könntet :)

danke im vorraus :)

...zur Frage

Die leiden des jungen werther- Deutschklausur

Hey leute, Ich schreibe morgen eine deutschklausur über den Briefroman "die leiden des jungen werther" von goethe. Wir müssen einen brief interpretieren und ich wollte mal fragen ob jemand von euch schon ne Klausur darüber geschrieben hat und weiß, welche briefe für arbeiten denn so beliebt sind? wir müssen auch noch einen antwortbrief darauf schreiben , insgesamt schreiben wir vier stunden danke schon im voraus

...zur Frage

Hilfe, schreibe bald Englischarbeit?

Hey leute, kann mir jemand helfen? Ich schreibe in einer Woche eine Englischarbeit und unsere Englischlehrerin meinte wir werden einen Brief an eine Agony Aunt (Kummerkastentante) schreiben. Was sollte ich dabei beachten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?