ENGLISCH ARBEIT! BRAUCHE HILFE

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meiner Meinung nach kann und muss für so eine Arbeit, wie es ja auch bei Diktaten ist, nicht gelernt werden, da man schliesslich ganz spontan aus dem Bauch schreiben sollte. Falls du im Englischen über einen ausreichend grossen Wortschatz, sowie gute grammatische Kenntnisse verfügst, brauchst du nun wirklich keine grosse Angst zu haben. Mit ein wenig Fantasie wird dir bestimmt was einfallen. Doch geh bloss vorsichtig mit Quellen aus dem Internet um, denn wenn sich in deiner Arbeit auch nur ein plagiierter (kopiert, abgeschrieben aus irgendeiner fremden Quelle) Satz vorfinden lässt, wird deine Arbeit mit einer 6 bewertet.

Fazit: Wenn du die Arbeit heute nicht schreiben kannst, wirst du sie auch morgen nicht schreiben können. Lass einfach alles auf dich zukommen und behalte stets einen kühlen Kopf. Du schaffst das schon, viel Glück!

13

Vielen Dank du hattest Recht man braucht nur Phantasie und einen guten Wortschatz :D Ich werde später auch reinschreiben welche note ich bekommen habe danke nochmal :)

0

Bei dieser Aufgabe ist zuerst deine Phantasie gefragt und dann erst deine Englischkenntnisse. Also denk dir doch erstmal aus, wie die Geschichte weitergehen könnte - das kannst du ja jetzt schon mal tun - und versuche dann, das in englisch aufzuschreiben.

Wenn Ihr Tom Sawyer gelesen habt, kannst Du doch aus einem Kapitel eine Seite nehmen und diese als Vorgabe nehmen. Auch wenn Du weißt, wie es ungefähr (oder auch genau) weitergeht, umschreibe den Fortlauf der Geschichte in eigenen Worten. Viel Erfolg morgen (und nicht zu viel Druck machen)!

Schlecht in Englische Texte schreiben. Was tun?

Ich bin sehr schlecht in Englsiche Texte schreiben. Am Mittwoch haben wir eine KA und in der sollte ich gut sein !:-( Habt ihr Tipps für mich, wie ich das üben kann? Aufgabe wird es sein, eine summary,´zu schreiben oder über seine Zukunftspläne.

...zur Frage

Was kommt in Vera Englisch dran? (Klasse 8, Gymnasium)

Hallo :)

Ich habe bald eine Vera(=Vergleichsarbeit) in Englisch.

Ich gehe in die achte Klasse eines Gymnasiums und würde gerne wissen, was dran kommt.

z.B.: grammar / Listening / Reading /creative writing

Also halt ob ich Texte schreiben muss, etwas über die Englische Geschichte wissen soll, Gramattik wichtig ist...usw.!

Wir ,achten bisher 4 Aufgabe dazu. Die waren alle so mit zu-ordnen, in die Richtige Reihenfolge bringen...

LG

...zur Frage

Englische Texte für Nachhilfeschüler 9. Klasse

Hallo, ich gebe morgen wieder Englisch Nachhilfe. Das Problem ist, dass ich nicht einfach mit meinem Nachhilfeschüler seine Hausaufgaben machen kann, da das oft nur Grammatikaufgaben sind, die er schon ganz gut kann oder er gar nichts auf hat. Sein Hauptproblem liegt darin, dass er nicht gut Texte schreiben kann. Sein Englisch generell ist zwar nicht richtig gut, aber in Ordnung. Ich bräuchte Texte, die man in der 9. Klasse (Gymnasium) lesen kann. Dann kann ich mit ihm Zusammenfassungen, Kommentare oder Charakterisierungen üben. Ich finde es schwierig jemandem beizubringen wie er die Texte schreiben soll ohne zu sagen was er schreiben soll. Der Aufbau ist ja leicht erklärt. Das Problem ist eher, dass ihm nichts einfällt, was ich schwer nachvollziehen kann, weil ich immer einfach drauf los schreibe und das auch gut klappt. Vielleicht hat ja jemand eine Idee wo ich zum Beispiel Texte finden könnte. Ich habe schon auf diesen ganzen Seiten (Klassenarbeiten.de und so) gesucht, aber da gibt es nur Grammatik und Vokabelübungen und keine spezifischen Texte. Ich hoffe, dass mir jemand helfen kann. VG Jasmin

...zur Frage

Erdkunde Klausur EF Tipps/Hilfen

Hallo, ich schreibe in 2 Wochen eine Erdkunde Klausur und würde gerne eine 1 haben, da ich auf meinem Zeugnis dann auch eine 1 bekäme. Es geht ums Thema Energie. Mein Problem, die letzte Klausur war eine 3x , also nicht so dolle. Dabei ist es bei mir bei dieser Art von Klausuren immer so, dort wo ich Texte schreiben muss, also auch Geschichte, Englisch, Deutsch, bekomme ich in Klausuren keine 2 oder 1 weil es da harpert. Hoffe ihr könnt mir Tipps und Hilfen schicken. Wie ich bessere Texte scheiben kann, bzw. lernen kann diese zu schreiben. Meine Lehrer meinen alle nur, dass ich solche Texte schreiben soll, mache ich dann, aber sie brauchen immer 2-3 Wochen um den Text den ich dann abgegeben habe zu korrigieren, mein Nachhilfelehrer sagt es sei nicht so schlimm dass ich das nicht hinbekomme, ich würde es aber wirklich gerne hinbekommen, vorallem weil ich auch in Geschichte 2 stand, in der Klausur ne 3 hatte und jetzt keine 1 auf dem Zeugnis bekomme, naja selbst versaut.

Danke für Eure Hilfe!

...zur Frage

Sollte ich Englische Wattpadgeschichten schreiben?

Ich möchte auf Wattpad eine englische Geschichte schreiben, da ich selbst nur englische Geschichten lese und mir englische Geschichten auch viel besser gefallen als deutsche. Mein englisch ist eigentlich ganz gut und ich kann auch mehr als nur das normale Schul-Englisch, gerade weil ich viel englisch lese und auch englische Serien und Filme schaue. Sollte ich es versuchen?

...zur Frage

Übung: Weiterschreiben von Geschichte/Dialog (kreatives Schreiben) - Internetseite?

Hallo :)

Ich habe in der Schule als Fach Darstellendes Spiel und wir schreiben morgen eine Klassenarbeit, wo eine Aufgabe vorkommen wird, in der wir kreativ schreiben müssen. Da wir das schon mal im Unterricht gemacht haben, glaube ich, dass wir etwas weiterschreiben müssen. Vielleicht einen Dialog oder eine Geschichte.

Kann man so etwas irgendwie im Internet finden? Also, Anfänge um diese dann weiterzuschreiben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?