Englisch arbeit aber keine Materialien zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Guck mal auf der Internetseite levrai da sind super übersichten für englisch und übungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mimidisneyfreak
30.11.2015, 23:08

okay, ich schau mal da vorbei

0

Ich würd dir gerne helfen aber die meisten kenn ich einfach nicht jetzt so aus dem ff :(
Ich kann dir höchtens sagen das man das simple past bei regelmäßigen Verben mit -ed bildet und unregelmäßige halt wissen muss. Tut mir leid wenn ich dir da nicht so helfen kann.

30.11.2015, 23:08

ist nicht so schlimm, ich gucke noch weiter:) danke aber trotzdem:3 und diese antwort war ja auch hilfreich ^^

0
Kommentar von Alien623
30.11.2015, 23:44

kein Problem

0

In "Kurzfassung" willst du das ganze englische Zeitensystem erklärt haben? Das ist nicht möglich.

Ich verweise dich hier auf die sehr gut gemachten Lernvideos von BildungInteraktiv. Such dir die entsprechenden Kapitel aus.

http://www.bildunginteraktiv.com/p/englisch.html

Gut Erklärungen und  Übungen findest du auch bei englisch-hilfen.de und bei ego4u.

Hallo,

damit von den Zeiten auch etwas im Hirnkastl hängenbleibt, erstellst du dir am besten eine Tabelle mit folgenden Angaben:

- die Namen der Zeiten (deutsch und englisch)

- positive Beispielsätze

- negative Beispielsätze

- Beispiel-Fragen

- in allen Personen (I, you, he/she/it, we, you, they)

- mit je einem regelmäßigen und einem unregelmäßigen Vollverb und allen Hilfs- und Modalverben

- im Aktiv und im Passiv

- Signalwörter (myengland.net/grammatik/html/zeit-signalw.html)

- Verwendung

Jedes Mal wenn du eine neue Zeit lernst, solltest du die Tabelle entsprechend erweitern.

Lies englische Texte, bestimme die Zeiten und schau dir an und versuche zu verinnerlichen, warum welche Zeit verwendet wurde. Übung macht den Meister!

Alle englischen Zeitformen, sowie die Grammatik und Übungen dazu findest du im Internet bei ego4u.de und bei englisch-hilfen.de.

Unter folgenden Links findest du auch Zeiten auf Video erklärt:

- bildunginteraktiv.com/p/englisch-videos.html

- englishbee.net/category/tenses/

:-) AstridDerPu

Kommentar von AstridDerPu
01.12.2015, 05:48

PS: Auch Signalwörter bieten aber keine 100 %ige Sicherheit für die Bestimmung der Zeiten. Da viele von ihnen in verschiedenen Zeiten vorkommen. Es kommt halt immer auf den Kontext an.

2

wenn Du großes Glück hast, kommt AstridDerPu vorbei und hilft, die ist immer 1. Sahne aufgestellt.

Ansonsten mach Dich schnurstracks auf den Weg und google selbst. 😎

30.11.2015, 23:13

hab ich ja schon, aber da steht das viel zu kompliziert und nicht das was ich brauche

0

Deppenleerzeichen.de 

Diese Seite könnte dich auch noch interessieren.

Was möchtest Du wissen?