Englisch Application: "For" oder "As"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

For

Für weitere fragen einfach kommentieren...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

"For" ist die bessere Lösung.

Kann ich diesen Satz so schreiben (Englisch)?

Hallo ich möchte mich gerne für ein Auslandspraktikum bewerben. Meine Bewerbung habe ich in ein PDF-Datei umgewandelt. Jetzt schicke ich sie per E-Mail. Kann dieser Satz in der E-Mail stehen? Bitte auch auf die Grammatik schauen.


Dear Mr/Mrs ______ (oder [Dear Sir or Maddam])