Englisch Application: "For" oder "As"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

For

Für weitere fragen einfach kommentieren...

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

"For" ist die bessere Lösung.

Kann ich diesen Satz so schreiben (Englisch)?

Hallo ich möchte mich gerne für ein Auslandspraktikum bewerben. Meine Bewerbung habe ich in ein PDF-Datei umgewandelt. Jetzt schicke ich sie per E-Mail. Kann dieser Satz in der E-Mail stehen? Bitte auch auf die Grammatik schauen.

Dear Mr/Mrs ______ (oder [Dear Sir or Maddam])

With this e-mail I apply with you, for a traineeship.

You find my application as a PDF document in the attachment.

Sincerely,

Name

...zur Frage

Was bedeutet der Satz in Deutsch übersetzt?

I am writing avout your adversement in the Weekly Gazzette for a job as a waiter in your cafe.

...zur Frage

Kann mir jema.. nd den Englischen Text korrigiere.n.,,?&&?

Ich hab in Englisch in Guided writing einen letter of application geschrieben. (Die Themen waren so vorgegeben)

Kann ich die Einleitung und den Schluss vielleicht etwas ausführlicher formulieren bzw. könnt ihr mir andere Formulierungsmöglichkeiten sagen? Meine Sätze klingen irgendwie nicht so "professionell". Außerdem würde ich gerne mehr "schwierigere" Wörter und Sätze einbauen, da es dadrauf ja auch Punkte gibt.

Dear Sir or Madam, I have read your article about your search for volunteers during the Paralympics in London. In the following lines, I would like to apply for that job...

...All in all, I hope that I will get the job. It would be gradeful if you could reply at your earliest convenience. Yours faithfully

...zur Frage

Guided writing job application, Muster?

Hey ich bräuchte eine Muster Aufgabe für eine Bewerbung in Englisch (Realschule 10.Klasse) jedoch finde finde ich leider keine. Kennt jemand gute Seiten oder hat jemand gute Aufgaben?

...zur Frage

Ist diese Bewerbung richtig?

Ich schreibe morgen Englisch und ich habe als Übung eine Bewerbung geschrieben ,bin mir aber nicht sicher, ob es richtig ist. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen und noch einen schönen Tag. Hier ist die Bewerbung : "Dear Mr.XXX ,reading the advertisement about the place as a shop assistant in the store and i would like to apply for this position .Learning new people ,i like to work in a store .  I prefer to work in a team, i´m creative and i´m able to talk to people politely . I worked for two weeks in a store,so i got an experience . Because i´m a polite and a candid person , I will be a good shop assistant . I will make myself as helpful as i can . Thank you for reading my application and i´m looking forward to hear from you . your sincerely "

...zur Frage

Realschule - Bewerbung auf Englisch

Hey, könnt ihr mir Bitte sagen ob diese Bewerbung auf Englisch gut gelungen ist oder ob es noch etwas zu verbessern gibt? : ...........................Dear Mr Garry, I read about your ad in the newspaper "Instant-Health" of 16 February and would like to apply for an education as a pet shop assistant. As you will see in the Curriculum Vitae, I have already worked for two weeks in a pet shop on my school practical training. I have always been interested on animals. I am specially interested about snakes and I hope that i can learn more about them in the training you offer. I would be grateful to meet you at your shop for an Interview and look forward to hearing from you.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?