Englisch App zum lernen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Lade dir doch die App Duolingo runter. Sie ist nicht kostenpflichtig und sehr abwechslungsreich!? 😊ich hoffe ich konnte helfen ☺😊.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Babbel,Dict.cc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KM1506
22.11.2015, 22:42

bei Babble kann man keine Vokabeln eintragen,oder?

0
Kommentar von KM1506
22.11.2015, 23:30

mir geht's leider nicht um den Spaß sondern, dass ich was lerne :D Trotzdem danke

0

Es gibt eine super gute Internetseite, die heißt englisch-hilfen.de. die ist wirklich super :) man kann aber auch die Vokabeln einfach so lernen, sich abfragen lassen, oder eine absolut absurde Geschichte mit den Vokabeln schreiben :) dann bleiben sie auch im Gedächtnis :) lg :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es gab mal von Langenscheid ein Windowsprogramm

Glaub mir am Handy oder Tablet die 200 Vokabeln einzutragen tippst du dich blutig ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?