Englisch apartheid wie soll ich den satz benutzen?

1 Antwort

sehr komische Frage

Zwei ähnlich seltsame Fragestellungen:

Wie kann man die Redewendung "am Schürzenzipfel hängen" in die Geschichte der Theologie einbringen ?

Oder "Hahn im Korb" in die Relativitätstheorie ?

Passiv in Deutsch( Die Position)?

Z.B aktiv: Die Familie bringt dem Kranken frisches Obst ins Krankenhaus.

Passiv:1.Von der Familie wird dem Kranken frisches Obst ins Krankenhaus gebracht

2.Dem Kranken wird frisches Obst ins Krankenhaus von der Familie gebracht.

Welche Sätze soll man benutzen?

Meine Lehrerin sagt, dass ich 1.Satz benutzen soll.denn das ist echt Deutsch und wenn ich Aktiv Satz übertrage (wie 1) >>das ist einfacher und ohne Fehler (es gibt einige andere Situation, die Falsch ist.Falls ich wie 2 Satz übertragen)

Aber ich üblich wie 2.Satz benutzen(wie English) und ich habe noch nie (wie 1 Satz) gehört

Und welche Sätze soll man benutzen? Wie ist die Position in Passiv??

...zur Frage

Buchstäblich was bedeutet das deutsch?

Kann man das Wort nur benutzen, wenn man ein sprichwort benutzt und dann sagt buchstäblich, also dass es aber genau im wahrsten sinne des wortes ist oder kann man das auch ohne ein Sprichwort irgendwie benutzten? Bitte mit beispielen...

...zur Frage

Wir haben heute Englisch Schux geschrieben und nun habe ich ein Frage?

"He is out of milk" hieß ein Satz in der Schulaufgabe. Ich denke mir es kann ja nicht heißen dass er aus milch sei also was heißt der Satz ist es ein Sprichwort?

...zur Frage

,,Computer literacy" in einem Satz benutzen?

Ich möchte auf Englisch sagen, dass ich gut mit dem Computer umgehen kann und möchte in meinem Satz ,,computer literacy" benutzen. Kann mir vielleicht jemand einen Satz dazu bilden ?

...zur Frage

Das Wort "cool".

Hallo, ich hab mal 'ne Frage.

Das Wort "cool" haben wir uns ja quasi eingebürgert und jetzt steht es als Synonym für toll, krass, gut ... und so.

Zur Frage: In Amerika, wie ist das da mit dem Wort? Weil eigentlich heißt es ja kühl. Ich höre natürlich oft, wie auch englisch-sprechende das Wort cool benutzen in dem Sinne, zum Beispiel "that's cool" oder so. Aber heißt es bei denen nicht eher dann lässig? Zum Beispiel kann ich mir den Satz "I saw a cool car" oder so überhaupt nicht vorstellen. Das klingt falsch, irgendwie.

Also, benutzen die das Wort cool auch für toll/gut/etc?

...zur Frage

Englische Geschichte zu ende schreiben?!

Hallo, ich schreibe morgen eine Englisch - Arbeit, bei der wir eine Geschichte vorgesetz bekommen, die wir denn beenden sollen. Habt ihr eine Ahnung wie man das gut hinbekommt? Man schreibt die Geschichte doch in der Form simple past oder ? Hängt man in der Form bei dem wort einfach nur ein ed dran was verändert werden muss und bei unregelmäßigen wörtern die 2te form benutzen ? Hilfeeee ? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?