Englisch als Muttersprache / In welchen Ländern ist Englisch Muttersprache?

7 Antworten

Gibraltar, Malta, Tuvalu, Neu Kaledonien, Guam, Bermudas, St. Helena, Südafrika, Jamaika, Barbados, Tansania, Indien, Bahamas, Thailand, Guyana, Fidschi-Inseln.

Malta hat auch Englisch als Muttersprache. Zwar existiert der Irrglauben, dass Englisch nur die Amtssprache ist, tatsächlich wachsen die Kinder aber komplett auf Englisch auf, maltesisch lernen sie später. Zumindest war's bei meiner Cousine so.

in Indien wird viel Englisch gesprochen. Auf den ganzen karibischen Inseln ( Barbados und so)

In Indien ist Englisch Amtssprache nicht Muttersprache.

0

Warum ist die Usa und Englisch und Mexico Spanisch?

Ich habe mich letztens mit einem Freund unterhalten, da die Geschichte von anderen Ländern (außer Fran.Rev.) wenig bis garnicht im unterricht( zumindest bei mir) dran kam. Auch keine meiner Freunde konnte mir beantworten ob die Usa von Englischen und Mexico von Spanischen flotten eingenommen wurde und sich der Kontinent deswegen in diese Länder einteilt. Zudem ist noch eine Frage, ob die Spanier genau so asozial mit den indianer umgegangen ist wie die Engländer.

Vielen dank!! :)

...zur Frage

In welchen Ländern ist die Amtssprache deutsch?

Gibt es neben Deutschland, Österreich & der Schweiz noch andere Länder, die - wie wir - deutsch sprechen?

...zur Frage

Welches dieser Länder gehört nicht zu Großbritannien?

Wales?

Schottland?

England?

Irland?

...zur Frage

In welchen Ländern der Welt wird Englisch UND Französisch gesprochen?

Bitte helft mir weiter. In welchen Ländern wird Englisch und gleichzeitig Französisch gesprochen (also z.B. Kanada)? Ich brauche möglichst alle Länder.

Vielen Dank!

...zur Frage

Ist „Do.“ ein korrekter Englischer Satz?

Vergleichbar im Deutschen mit „Mach“. Oder muss es „do it“ heißen? Danke schonmal für Antworten 😊

...zur Frage

Praxissemester im Ausland - Chancen?

Guten Tag,

ich studiere im 3. Semester Informatik an einer Hochschule und muss langsam anfangen mich zu bewerben. Das Praxissemster findet im 5. Semester statt, also noch knapp 1 Jahr. Mein größter Wunsch ist es im Ausland das Praxissemester zu machen. Priorität sind für mich die englisch-sprachigen Länder: USA, Kanada, Australien, England, Neuseeland. Bevor ich nun die ersten Bewerbungen versende, habe ich noch wichtige Fragen und finde hier hoffentlich auch Antworten.

1. Ich habe eigentlich vor mich möglichst in jeder IT Firma zu bewerben, die ich im Internet finde bzw. die ich kenne. Jetzt ist die Frage, wie die Chancen bei großen Firmen z.B. Microsoft, HP, Apple, MSI usw. beträgt. Ich bin bereit, Bewerbungen dahin zu versehen, wenn die Chancen mindestens gering sind. Wenn sie aber NULL sind, dann lohnt sich der Aufwand für die Bewerbungen nicht und ich stecke die Zeit in der Suche nach anderen Unternehmen rein. Was glaubt ihr?

2. Gibt es Unternehmen, die euch spontan einfallen, die ihr mir empfehlen würdet?

3. Gibt es besonderes was ich bei der Bewerbung / Unternehmen / Land beachten muss?

4. Tipps?

Vielen Dank im Voraus für die Antworten!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?