Englisch abschlussprüfung gesucht

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm am Besten zum lernen und nochmaligem Verinnerlichen der "Regeln" usw eignen sich immer die persönlichen Mitschriften aus dem Unterricht und Lehrbuch,, deine Klausuren ...denn es wird nichts abgeprüft was ihr nciht gelernt habt

der Unterrichtsstoff wird auf die Prüfung abgezielt und bereitet euch vor

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ich habe gute Erfahrungen mit folgendem Buch gemacht:

Abschluss-Prüfungsaufgaben Realschule für Schüler

Bewährte Unterstützung bei der selbstständigen Prüfungsvorbereitung. Vom Kultusministerium zentral gestellte Abschluss-Prüfungsaufgaben. Mit ausführlichen Musterlösungen.

Fach: Englisch

aus dem Stark Verlag (http://www.starkverlag.de/reihen/bundesland.asp?reihe=86&fach=E).

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, es gibt im Internet zwei besonders gute Seiten, bei denen alle wichtigen Regeln nochmal erklärt werden und man auch dazu Übungen machen kann. Die eine heißt http://www.englisch-hilfen.de/. Da kann man auch Prüfungsstoff üben und kriegt Tipps zur Vorbereitung. Die andere Seite schreibe ich in den Kommentar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?