Englisch Abschlussprüfung?

5 Antworten

Nope bist nicht die einzige, ging dem Größtenteil so. Für mich war alles i.O, außer das Listening, was echt schwer war.

Musste mir auch einiges irgendwie erschließen, was nicht easy war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich fand Use of Englisch sogar noch schwerer 🙈

1
@Laurapesch

Ja, keine ??? Fragen dieses Jahr, strange. Auch ein If Satz war dabei, einmal Passiv (Hat mich zum Glück mein Sprachgefühl gerettet) Wörter aus Text suchen, war schon eklig, stimmt, hab ich schon wieder vergessen. Vokabel aufgabe, war die einfachste von der ganzen APR. Mixed Grammar, puh, naja war okay haha, konnte alles ausfüllen. Aber im Gegensatz zum letzten Jahr, ist die anspruchsvoller gewesen.

2
@its4l3x

Habe gerade noch gemerkt, dass ich bei der if Frage auch wieder nen Punkt hergeschenkt habe, weil ich mal wieder nicht richtig gelesen habe (2. statt 3. Typ verwendet). Miep... Ja mal sehen, was passieren wird in den nächsten Wochen

1

Also mich hat die AP auch komplett auseinander genommen😂...

Bin allerdings nie gut in englisch gewesen aber das war jetzt noch mal ein ganz toller Abschluss.

Also ich bin normalerweise einser Schüler in Englisch, hatte nie Probleme mit irgendwas, aber diese AP hat mich ziemlich zerlegt... Ich glaube alle Englisch APs bis 2014 hatte immer 1 und manchmal 2, aber heute weiß ich ehrlich nicht mehr was ich denken soll. Das Reeding war noch in Ordnung, aber Use of english und Listening waren echt kritisch... 😬

Schließe mich also den meisten hier an 😂😝

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann dir nur zustimmen! Nach dem scheiß listening dacht ich mir so okay, jetzt ist bestimmt die „richtige“ Prüfung dafür leichter aber einen scheiß war sie🌝wenn das ne 4 wird hab ich alles im leben ereicht

1

Ging mir genauso

Das writing fand ich jetzt auch nicht so geil...

aber das ging meiner ganzen Klasse so

Ja genau das gleiche bei mir...

2
@Laurapesch

Die Grammatik war dieses Jahr auch anderst sonst hat man noch diese (???) die immer sehr leicht sind aber die mussten sie ja raus nehmen 🙄

3

Englisch ist das einfachste Fach für mich

Dann hast du wohl Glück gehabt ich fand es sehr schwer

2

Was möchtest Du wissen?