Englisch Abitur Wörterbuch?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du schreibst Doch im ABITUR keine FACHARBEIT?! Meinst DU: "Ich bin in der Oberstufe und schreibe in 2 Wochen meine erste KLAUSUR"?

Wenn Du DAS meinst; musst Du Deinen Lehrer fragen, welche Regelung in Deinem BUNDESLAND besteht. In manchen Ländern sind nur EINsprachige Wörterbücher zulässig, in anderen auch zweisprachige.

Was immer Du machst: KAUF' Dir ein gutes Wörterbuch und kein 2,99 Euro-Sonderangebot vom Grabbeltisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

englisch-englisch gibt eine eine erklärung eines englischen wortes in englischer sprache wieder

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ob Deutsch-Englisch oder Englisch-Deutsch ist doch egal, ist doch beides in einem buch drinne, oder wie meinst du das ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bswss
15.10.2011, 14:55

Keineswegs - längst nicht alle zweisprachigen Englisch-Wörterbücher sind Deutsch-Englisch UND Englisch-Deutsch!

0

ja klausur mein ich doch;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?