Englisch 4. Klasse

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also wir haben das Alphabeth in der 4 klasse gelernt,wie pemmaus schon sagt lernten wir auch nur Essen Jahreszeiten,feste,farben und zahlen.Aber ganze sätze und formen lernten wir erst in der 5 Klasse. Außerdem kriegt man ja erst in der 5Klasse englisch noten. Der lehrer/-in schreibt da ja eh nur irgentetwas hin und keine note.

Meine Tochter ist Ende der 3. Bis jetzt haben sie jede Menge Lieder gelernt, fast jede Stunde eins.

Die Themen Essen, Schule, Jahreszeiten, Feste, Farben, Formen, Zahlen. Sie sprechen kleine Sätze. Geschrieben wir noch nichts. Nur zugeordnet. Also Bilder zu Begriffen, z. B. ein Bild von einer Tasche und das Kind muss bag zuordnen. Das Alphabet ist in der 4. noch dran, also buschstabieren.

Also jetzt in der 3. sollen die Kinder ein Grundvokabular kennenlernen.

Mimi95 15.06.2010, 21:54

super, danke! das hilft mir schonmal etwas :)

0

GEh mal zu " klassenarbeiten.de ". Dort kannst du unter der Klasse mal nachschauen, was in Arbeiten so geschrieben wurde. So kannst du wenigstens ungefähr sagen, was du durchnehmen musst. Aber ein Buch oder Lehrmaterial muss da sein, ohne kann das keine Lehrerin, egal wie bekloppt die ist. Lass dir kein Pferd aufbinden. Und falls kein Buch existiert - dann bekommen sie Zettel zum ausfüllen....lass dir die geben...

Es muss ja ein Englischheft dasein. Ansonsten: ruf die Lehrerin an und frage nach dem aktuellen STand. Die gibt dir sicherlich Auskunft.

....,-(((-,.

.. ("(◕. ◕)

♥.. (").. (") ♥

Ach ja, da gibts Englisch erst ab der 5. Klasse. Aber das ist dennoch eine Richtilinie. Geh mal schauen, erst Klasse eingeben dann Fach...good luck...

Mimi95 15.06.2010, 21:56

Ja, habe ich auch schon überlegt. Irgendwas wird sie ja haben... Danke auf jeden Fall!!

0

Ich geh immer zu sofatutor.de geht von der 1.-12. Klasse einfach Klasse schule und tema eigeben (und E mail)

Was möchtest Du wissen?