Englisch 2016?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Oh man ich fand sie echt schwierig, obwohl ich eigentlich gut in englisch bin. Das Hörverstehen ging gar nicht klar und Leseverstehen war auch schwierig, Vorallem mit diesem "because the Text says..", außerdem hatte man zu wenig Zeit dafür fand ich. Aber die Wortschatz und Schreibaufgaben waren ok.

Stimme ich dir absolut zu, also bei der Probe ZAP war da nicht so schwer wie diese und da war auch deutlich mehr Zeit, aber ich sag mal so, man sollte nicht den Kopf verlieren und drauf warten was am Ende rauskommt, denn vielleicht kommt am Ende doch die entsprechende Note raus, die man sich gewünscht hat oder eben nicht:)))

0

Teil 1 war extrem schwer :( Mit teil 2 hatte ich keine Probleme. (E-Kurs)

Wie viele Threads es dazu gibt XD und jedes Mal Antworten und Kommentare von mir 😂

Was möchtest Du wissen?