Kann mir jemand den Englisch-Satz verbessern?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Dein Satz ist grammatisch OK, doch würde ich ihn etwas ändern:

Canyoning sems so exciting that .. and get hurt badly. As a result, they may be seriously injured and  hospitalized just because they wanted to have some fun.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dieser Satz, den du vermutlich nicht selbst geschrieben hast, ist grammatisch korrekt. Allerdings ließe er sich stilistisch verbessern.

Gruß, earnest

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kürz das that raus, damit verrät man sich als deutscher ^^. Es ist außerdem and get hurt badly. Adverb nach dem verb. Und ich würde noch sagen just for having a little fun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Bswss 09.12.2015, 21:48

Nein, mit diesem "that" verrät man sich nicht als Deutscher, sondern legt nur Wert darauf, dass man NICHT Umgangssprache sprechen will.

2
Mersitz 09.12.2015, 21:49
@Bswss

richtig, aber wenn das that so häufig vorkommt, ist es nicht nur ein stil-fehler, sondern auch noch typisch für deutsche grammatik. Dashalb: das that lieber nur gebrauchen, wenn es nötig ist

0
earnest 12.12.2015, 16:38

Keiner der 3 Tipps ist eine echte Verbesserung. Ansonsten: siehe den Kommentar von Bswss.

0

Was möchtest Du wissen?