Englisch Hausaufgaben What is Brexit?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Bei einem so aktuellen Thema wirst du für 5 Sätze genug im Internet finden. Außerdem ist das eine Aufgabe von 5 bis 10 Minuten das wirst du wohl schaffen ;)

Lustige Geschichte. Ich habe das Englische aus Deiner Frage entnommen und "What is Brexit" in eine sogenannte Suchmaschine (auch bekannt unter dem Namen google) eingegeb und stell Dir vor! Da hab ich tatsächlich Antworten auf die Frage gefunden! Ist das nicht unglaublich? Magie!

http://www.express.co.uk/news/politics/645667/Brexit-EU-European-Union-Referendum-David-Cameron-Economic-Impact-UK-EU-exit-leave

http://www.bbc.com/news/uk-politics-32810887

http://www.investopedia.com/terms/b/brexit.asp

Vielleicht sollten sie euch in der Schule erstmal googlen beibringen.

Noeru

Sehr nett von dir, Noeru...Aber schon traurig zu sehen, dass die heutige Jugend nicht mal mehr weiß, Suchmaschinen zu benutzen. (PS: Wir wiederholen das Richtige Recherchieren im Deutschunterricht...einige brauchen das auch) PPS: Bin Gymnasium

0

Moment mal, bitte ein bisschen differenzierter behandeln. Ich zähle mich immer noch zu Jugend Deutschlands, und bin fähig, Informationen zu recherchieren, sowohl im englischen als auch im Deutschen.

0
@applegeek

Verzeihung. Das sollte nicht so rüber kommen, als würde ich alle Schüler für unfähig halten, eine Suchmaschine zu nutzen. Ich habe mit dem "vielleicht sollten sie euch erstmal beibringen...[...]" tatsächlich nur den Fragesteller und eventuell noch weitere Mitschüler seiner Klasse gemeint. Natürlich nicht alle anderen Individuen der gleichen Klasse bzw. des gleichen Alters.

0

Klar kann man dir hier helfen ;) Recherchier doch ein wenig, was der Brexit ist und dann drücke das in fünf englischen Sätzen aus. 

Was möchtest Du wissen?