Englisch - Verneinende Frage in Present Perfect

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Die Zeitform hast du richtig gewählt Form von have in simple present und past participle Ist richtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussyp3
17.10.2012, 22:18

dankeschön

0

Wir kennen den Kontext ja nicht, aber Dein Satz ist zweifellos eine verneinte Frage im present perfect.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussyp3
18.10.2012, 18:31

danke

0

Ich weiß nicht, wie die Zeit auf Englisch heißt aber als Muttersprachler kann ich sagen, dass dein Satz völlig richtig ist.

Kompliment!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussyp3
17.10.2012, 22:22

danke :D

0

Ja das ist richtig. Ich würde jedoch noch ein 'yet' hinzufügen: Haven't you gone yet?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ja, das ist richtig so.

:-) AstridDerPu

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von pussyp3
17.10.2012, 22:17

danke :)

0

Was möchtest Du wissen?