englisch - übungsarbeit - if-clauses!

2 Antworten

Es gibt eine Seite, die hat mir mein Englisch Lehrer persönlich empfohlen: www.ego4u.de da kannst du alle Zeitformen, Vokabeln etc. üben und dir die Mischung selber zusammen stellen.

IF - Clauses, wie erkennt man, welcher Typ rein kommt??

Es gibt uwar Sätze, wo das logisch ist, aber bei denmeisten würden alle 3 Typen Sinn ergeben. Schreibe amMontageine Kurzarbeit, da sind verben gegeben & ich muss diese dann in der richtigen IF Typ einsetzen ( Typ 1/2/3 ) Wie kann man das gut üben & habt ihr irgendwelche Tipps noch wie ich das gut kann? LG

...zur Frage

Englischübungen online?

hi community :) ich schriebe bald Schulaufgabe in englisch (9. Klasse) und würde gerne Übungen dazu im Internet machen. Leider finde ich nicht die Übungen zu unserer Grammatik.. Hier also meine Frage: kennt jemand gute Seiten auf denen ih ONLINE und KOSTENLOS Übungen zu folgenden Themen finde? :

1. Ways of stressig sentence parts (Hervorhebung von Satzteilen)
  2. So, Nor, Neither
  3. Das deutsche "lassen" ( let und make und have sth done)

Würde mich über schnelle Antworten freuen :)

Danke schonmal im voraus :)

...zur Frage

Unterschied Englisch If-Claus 1 2 und 3

Wie ist der Unterschied zwischen den 3 If clauses im englischen ??

Wann nimmt man welches ??

Bitte helft mir ♥

...zur Frage

If Sätze/clauses?

Kann man auch "would" im If-Satz mit einbauen?

Wenn nein, warum nicht?

Gibt es mehr als 3 If-Satz Typen?

...zur Frage

englisch text mit if clauses

Hallo,

Ich hab ne frage zu if-clauses... Ich weiß wie man sie blidet, aber kann man einen text schreiben, der zu 100% aus if-clauses besteht ?!

Also jz mal als kleines Beispiel:

If I lived in America, I would visit McDonald's everyday. If I visited Mc'is everyday, i would become fat. If I became fat, I would be unhappy. If I was unhappy, I would commited suicide.

Ist jetzt zwar ein sch**ß text aber wäre das PRINZIPIELL !! möglich ?

vielen dank fürs lesen ( und wenn es nicht möglich ist, kann mir jemand beispiele nennen, wie man andere sätze in einen solchen text einbauen kann, indem man nachdenkt was wäre wenn??!!) thx

...zur Frage

Sind diese Formeln richtig - wie kann ich das erkennen?

Wir haben zur Übung in Chemie einen Zettel mit Aufgaben bekommen, wovon ich bei einer nicht weiß, wie ich sie lösen soll.

Sie lautet: Entscheiden Sie, ob die Formeln richtig sind, korrigieren Sie gegebenenfalls und bennen Sie alle Stoffe.

Das bennen ist kein Problem, nur das Überprüfen... Wie soll ich denn herausfinden, ob die Formeln stimmen?! Ich habe es mit Hilfe der Oxidationszahlen probiert, doch da manche Stoffe ja unterschiedlieche Oxidationszahlen haben können, komme ich nicht weiter.

Hier mal die Formeln:

• LiNO2
  • KSO3
  • Al(NO3)4
  • BaSO4 -Mg2(PO4)3 ...

Hoffentlich könnt ihr mir erklären, wie man diese Formeln überprüfen und korrigieren kann.

Vielen Dank im Voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?