Englisch - giving freely - Übersetzung

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, dass Wort generous passt in diesem Zusammenhang sehr gut.

Das Wort mit "p" koennte potent sein. Potent: Having great power, influence, or effect
oder aber auch powerful

Das Wort mit "r" ist bestimmt reliant. Wie do schon sagtest. I can depend on this person. He is a reliant person.

Das Wort mit "t" koennte thoughtful sein.

"Those people can be depended on". = Auf diese Leute kann man sich verlassen. -> zuverlässig = reliable