Englisch - Deutsch übersetzten

7 Antworten

Diese beiden einfachen Sätze hättest Du sicher auch selbst übersetzen können. Falls nötig, mit Nachschlagen von ein oder zwei Vokabeln, z.B. bei dict.cc. Gruß, earnest

Hallo,

wenn wir dir das hier machen, lernst du nichts. Dein Motto sollte Learning by doing sein, dann klappt's auch bald mit dem Übersetzen und in der Englischarbeit.

Wenn du schon mal in Vorleistung gehst - so schwierig sind die Sätze nun auch wieder nicht - und deine Übersetzung hier zur Korrektur einstellst, wird man dir sicher gerne helfen.

Dazu benutzt du am besten ein gutes (online-) Wörterbuch, wie z.B. pons.eu, dict.cc, leo.org usw. anstatt einer Übersetzermaschine!

:-) AstridDerPu

Manchmal musst du Leute aufgeben. Nicht weil es dich nicht kümmert, sondern weil die es nicht kümmert.

Was möchtest Du wissen?