Englisch - Amerikanisch ( Wörter) Brauche Hilfe☺..........!

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Autobahn: motorway (BE), freeway (AE) Benzin: petrol (BE), gas (AE) Briefkasten: letterbox (BE), mailbox (AE) Kartoffel(chips): crisps (BE), (potato) chips (AE) Erdgeschoss: ground floor (BE), first floor (AE) Herbst: autumn (BE), fall (AE) Keks: biscuit (BE), cookie (AE) Lastwagen: lorry (BE), truck (AE) Aufzug: lift (BE), elevator (AE) Menschenschlange: queue (BE), line (AE)

BE heißt übrigens British English und AE American English.

elevator - lift

autumn - fall

chips - french fries