Englisch --> Deutsch

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Melanie, willst du nicht den Tag mit mir verbringen? Melanie, ich weiß nicht wie man deinen zweiten Namen buchstabiert doch ich werde es versuchen. Melanie, willst du nicht den Tag mit mir verbringen? Melanie, willst du mich nicht nochmal ohrfeigen?

Ähm... was ist das für ein komischer Text? O.o

Melanie willst du nicht den Tag mit mir verbringen? Ich weiss nicht wie ich deinen Zweitnamen ausprechen soll, aber ich versuche es. Melanie willst du nicht den Tag mit mir verbringen? Willst du mich nicht noch einmal ohrfeigen?

Hi! Die übersetzung heist:Melanie gewann \'t Sie geben den Tag mit mir Melanie aus ich ziehe \'t an wissen, wie man Ihren Nachnamen, aber mich buchstabiert, \'ll versuchen gewonnenen \'t von Melanie Sie geben den Tag mit mir aus Melanie gewann \'t Sie schlagen mich noch einmal. Gruß Lysie

Und wo ist die Übersetzung Deiner "Übersetzung"?

0

Melanie wird nicht verbringen Sie den Tag mit mir Melanie Ich weiß nicht, wie Sie Ihren zweiten Namen buchstabieren, aber ich werde versuchen, Melanie willst du nicht den Tag mit mir verbringen willst du nicht Melanie Schlag mich noch einmal!(Sry Tastarur Schaden)

0

Kann ich Das Nicht übersetzten: Melanie wird nicht verbringen Sie den Tag mit mir Melanie Ich weiß nicht, wie Sie Ihren zweiten Namen buchstabieren, aber ich werde versuchen, Melanie willst du nicht den Tag mit mir verbringen Melanie willst du nicht geohrfeigt ein weiteres Mal

http://translate.google.de/#en|de|

da kannst du dir alle übersetzen lassen

ja aber das ist kein gutes Deutsch: aber ich werde versuchen?????

0
@SammyMC

hab ich ja bei google übersetzer übersetz da kann ich auch nix für,mein englisch ist nicht gut..

0

Was möchtest Du wissen?