Englisch --> Ablauf?!

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier passt "order" am besten, schätze ich: "To the order of my talk: First ..."

structure ist das Wort, das Du suchst!

Ich würde es so schreiben: To the end of my speaking engagement: At first (i want to thank...)

Sry, dies ist Unsinn.

0

Referat an einem Tag schaffen?

Hey :) Denkt ihr, ich schaffe es, einen Vortrag über Computerviren an einem Tag zu schaffen? Ich habe etwa 1/4 des Vortrags fertig, der Vortrag muss 10-15 Min sein. Eure Meinung?

...zur Frage

Englisch Vortrag richtige und verständlich?

Hey!

ich muss zusammen mit einer Freundin am Donnerstag einen Englisch Vortrag über Erdbeben halten. Wir sind in der 8. Klasse und ich war noch nie sonderlich gut in Englisch😬😅 es wäre mega nett wenn du dir meinen Teil des Vortrages durchlesen könntest und meine Fehler berichtigen könntest.

Ich hab nur Punkte davor gemacht eigentlich sind es Sätze

...zur Frage

Ablauf zu Ricardo

Ich will etwas auf Ricardo kaufen aber weiss nicht genau wie der ablauf geht. Ist Ricardo überhaupt empfehlenswert? Wenn jemand erklären könnte wie dieser Ablauf geht wäre ich sehr dankbar. Liebe Grüsschen<3

...zur Frage

Ablauf eines Reflexes?

Hallo, kann mir jemand mal im Schritten den Ablauf eines Reflexes sagen? Lg

...zur Frage

4. Prüfungsfach Englisch Wie ist da der Ablauf?

Hallo,

ich wollte wissen wie der Ablauf für die mündliche Abi Prüfung in englisch ist.

worüber spricht man da?

hatte schon mal jemand eine mündliche Prüfung in englisch und wenn ja würdet ihr das empfehlen?

Danke für eure Antworten :)

...zur Frage

Zulassungsfreier Studiengang - Ablauf Immatrikulation?

Wie ist dann da so der Ablauf? Ich bewerbe mich im Juli und dann? Bis wann weiß man da so bescheid? Muss man sich dann nochmal extra immatrikulieren?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?